Aktuelle, saubere, rudimentäre ROM gesucht

P

Ponymony

Neues Mitglied
3
Moin
ich suche für das Redmi 4x 3gb/32gb eine ROM die aktuell, sauber von aller Spyware, Bloatware etc. ist, und darüber hinaus rudimentär ist, das heisst so wenig vorinstallierter Software / Apps, bis auf das Nötigste.
Bitte auch mit Anleitung zum flashen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: AlterWolf74
ebenfalls Moin,
möchte mich anschliessen
Danke
 
guckt mal hier -> Xiaomi Redmi 4X
da sind einige ROMs auf purem Android basierend
 
  • Danke
Reaktionen: Ponymony
Danke aber die Seite ist down.
 
Welches der dortigen ROMs ist empfehlenswert?
 
@Lenoid : Siehe ooo´s Antwort, die 64bit Version. Die ist zufriedenstellend. Allerdings habe ich auch keine andere getestet sondern gleich diese installiert da es der Nachfolger von Cyanogenmod ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
956
Hilflos2020
H
mirkomosi
Antworten
15
Aufrufe
3.608
mirkomosi
mirkomosi
P
Antworten
2
Aufrufe
821
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten