E-Mail-Benachrichtigungen nach Update 9.2.3.0

C

c_rath

Neues Mitglied
0
seit dem letzten Update werden mir oben in der Statusleiste alle emails einzeln angezeigt.

Ich benutze die gmail app

-> Habe ich zwei email habe ich auch zwei Briefumschläge in der Statusleiste, bei drei entsprechend 3 usw.

Vorher war da pauschal ein Umschlag egal wie viele emails ich hatte.

Problem bekannt? Lösung vorhanden?

-> bei whats app gleiches Problem, für jeden Chat ein Symbol


-> schwebende Benachrichtigungen / Sperrbildschirm Benachchrichtigungen etc sind deaktiviert, ich benutze nur die Statusleiste für Benachrichtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er 3 Briefsymbole an, da ich in k9 Mail 3 Accounts habe. Bei meinem damaligen smartphone zeigte er mir auch nur ein Symbol an.
 
Bei mir ist es auch so. Scheint sich mit dem letzten Update geändert zu haben. Stört mich aber nicht weiter.
 
Jetzt weiß ich auch, warum die Statusleiste so winzig konstruiert ist: Da müssen ja tausend Benachrichtigungen nebeneinander reinpassen ;)
 
Geht mal auf aktualisieren.
9.2.4 ist da. Eventuell hilft das.
 
Nö, hilft nicht
 
Ich hab immer noch MIUI 8.1.10.0.0 :eek:
Stabile Version.
Habt ihr die neue Version schon länger, oder erst seit kurzem?
 
Seit Montag.
 
Ah ok, danke für die Info. Dann kommt ja vielleicht doch bald bei mir :)
 
rave82 schrieb:
Wenn du dich da nicht vertippt hast (eine 0 zu viel), ist das eine sogenannte "Shop-ROM. Da wird kein Update mehr kommen.
 
Bliebe aber noch die Möglichkeit das Original Stock Rom zu flashen.
Dann sollten Updates kommen.
 
Ne hab mich nicht vertippt. 8.1.10.0.0 steht bei mir drauf.
Ist das eventuell trotzdem die Shop-ROM?
 
Wenn das so dasteht, dann ist es definitv keine offizielle ROM von MIUI.

Ich würde versuchen damit -> [HowTo] ROMs flashen ohne/mit Bootloader unlock die offizielle global stable zu flashen.

Edit: Und bitte Fragen dazu dann auch dort im Thread stellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion

Ähnliche Themen

Sboarder
Antworten
7
Aufrufe
1.983
Sboarder
Sboarder
A
Antworten
5
Aufrufe
3.403
anddroid
A
G
Antworten
5
Aufrufe
1.987
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten