Geräte-Ortung deaktivieren - Wie?

Hab ich schon getan, @Pavilion. Hätte ja sein könne, dass das hier auch jemand weiss... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Wissen tu ich es nicht, ich könnte mir aber vorstellen das die alte Mailaddy " verbrannt " ist und du deswegen eine neue brauchst, ansonsten warten was die antworten.
 
Haha :) - ich habe zwei Mailadressen angegeben: Diejenige, die im Mi-Konto unter "Kontosicherheit" hinterlegt ist (das wollten die ja wissen) und eine zweite, andere. Sie können sich jetzt eine aussuchen. ;)
 
finally:

Nach Wochen des Hin und Her ... ewigen Mails mit dem Xiaomi Service (für jeden Scheiss wollen die einen Screenshot in englischer Sprache, obwohl der Sachverhalt klar ist) hat es heute endlich geklappt mit einem Passwortreset via SMS-Verification-Code. :biggrin::thumbup: und ich konnte meine "Geräteortung" anschliessend deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Mit welcher Mailaddy ging es denn jetzt?
 
Ich habe mir den Verification_Code per SMS zusenden lassen.
Die Mailadresse wird im Account unter "Recovery Email" geführt und es ist diejenige, die auf dem 4X im Mi-Account unter "Kontosicherheit" angegeben ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.410
anddroid
A
G
Antworten
5
Aufrufe
1.994
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
8
Aufrufe
8.791
anddroid
A
Zurück
Oben Unten