Nachfolger für das Xiaomi Redmi 4X (5 Zoll)

A

anddroid

Stammgast
79
Ich bräuchte ein neues Dual SIM Handy, das besonders mit kompakten Maßen glänzt, Höhe bsp. unter 140 mm wie das Xiaomi Redmi 4X.
Gibt es da was oder ist irgendwas in Aussicht?
 
Das hier ist jetzt nur ab Android 9 und bis max. 140mm
Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 9.0, Länge bis 140mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn Oreo in Ordnung ist, gibt es ein paar Geräte mehr, aber so alte Teile aus teilweise 2017 würde ich mir nicht ins Haus holen. Da gibts auch keine Updates mehr.
Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 8.0, Länge bis 140mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich glaube, du musst deine Anforderungen ein wenig anpassen. Das XZ2 compact ist nicht schlecht, aber dürfte bald keine Updates mehr erhalten. Bei jedem Hersteller werden die Telefone größer, dafür gibts aber auch mehr Display. Das, was du suchst, gibt es aktuell nicht (mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke dann müsste ich wohl zum S10E greifen müssen
 
Das hätte ich dir jetzt auch geraten. Viel größer als das 4X ist es ja nicht.
 
dafür nur viel teuerer ^^
 
Wenn es nicht eilt, einfach den MWC in Barcelona abwarten. Sobald die neuen Galaxys da sind, sollte auch das S10e günstiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch wird es nicht mal annähernd in der Preiklasse eines Redmi 4x zu kaufen geben ;)
 
gibt es was neues auf dem Smartphonemarkt oder bringt Xiaomi etwas in der Kompaktklasse demnächst raus?
 
@anddroid Da wird erstmal nix neues in 4x Größe kommen, gibt auch nix neues.
 
sehr guter Tipp, danke!
Nur ist der Akku mit
2700 mAh doch etwas "unterdimensioniert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Sharp Gerät, ist nach drei Tagen defekt gewesen. Neues bekommen und das ist nach vier Tagen zurück gegangen. Akkuleistung war nicht gut genug um über den Tag zu kommen. Dann Touch Probleme die erst nach einem Neustart für ein paar Stunden das Problem gemindert haben. Hatte meins über Amazon bestellt. Da war ich froh es nicht über einen China Shop bestellt zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion und anddroid
Danke fürs Feedback. Hatte auch so meine Bedenken. Da vertraue ich doch lieber Xiaomi. Welches halbwegs aktuelle Xiaomi ist denn das kompakteste?
 
Also das Xiaomi Mi 9 Se, aber da soll es teilweise Probleme geben, und der Preis ist sehr stabil.
 
von welchen Problem ist die Rede? welches wäre das nächst kompaktere?
 
Schau mal hier im Forum unter Xiaomi Mi 9se. Du kannst auch bei Kimovil oder Geizhals einen Filter setzen wie groß dein Phone sein soll.
Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 8 geholt, weil ich auch nicht fündig geworden bin.
 
Danke für den Tipp. Ein iPhone wäre die letzte Option für mich^^
 
Jeder wie er mag.
 
Habe jetzt das Sharp Gerät bestellt, bei Amazon gebraucht für unter 80 €.
Werde Mal berichten, wie es bei mir funktioniert.
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
857
Sterneraner
Sterneraner
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
949
hiesfelder
H
T
Antworten
8
Aufrufe
568
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten