Alternative Banachrichtigungs-App für fehlende LED Redmi 9

lemonlady

lemonlady

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit wenigen Tagen besitze ich nun ein Redmi 9 mit Miui 12.0.1
Seit eben diesen Tagen suche ich verzweifelt nach Ersatz für die fehlende LED.
Ich habe schon sämtliche Apps runtergeladen und wieder gelöscht, weil sie entweder nicht richtig funktionieren oder ich zu blöd bin die richtigen Einstellungen zu finden.
Bitte, helft mir.
Mittlerweile ist mir sogar egal ob ich über Blitz auf der Rückseite benachrichtigt werde oder auf dem Display ein Zeichen bekomme.
Das Handy hat kein AOD.
Wichtig sind mir Hinweise wenn eine Mail kommt, eine WhatsApp / SMS und Anrufe.
Und es soll nicht nur ein paar mal blinken, sondern im besten Fall, bis ich die entsprechende App öffne, bzw das Handy wecke.
 
Das nervt mich auch. Das ist wie bei Apple. Die Benachrichtigungs-LED bestenfalls in verschiedenen Farben, einstellbar, ist für mich immer noch die beste Lösung. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann bin ich an der Lösung auch interessiert.
 
Moin
Man kann den Kamerablitz dafür einstellen,der blinkt dann aber leider nur beim Anruf und erinnert nicht.Aber es gibt gute Apps ala AOD etc.
 
Habe keine Erfahrungen mit der App. Kaufe extra Smartphones mit LED. Aber hier im Forum wird oftmals diese hier empfohlen. Auch schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Jorge64
Die gesagt, das Handy hat kein AOD
 
Das Redmi9 hat ja leider nur ein LCD Display und damit sind Always On oder irgendwelche Blinker Apps nur Eingeschränkt und mit höheren Energieverbrauch nutzbar, da im Gegensatz zu Amoled Displays, dass gesamte Display anstatt nur einzelne Pixel beleuchtet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und TheMissingLink

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
HandyMic
Antworten
5
Aufrufe
308
HandyMic
HandyMic
D
Antworten
4
Aufrufe
618
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten