Fotos werden nicht in voller Größe und Auflösung gezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos werden nicht in voller Größe und Auflösung gezeigt im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

SooniX

Neues Mitglied
Hallo, Forum,
Ich habe ein Xiaomi Redmi, keine Ahnung, welche Version.
Mein Problem sind die Bilder, die ich gemacht habe. Sie sind so Fingernagel klein und hätte sie mit einer guten Auflösung größer, so daß ich sie weiter bearbeiten kann. Was ist zu tun?
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Die Version des Smartphones findest Du sicher in den Einstellungen.
Und was die Fotos angeht: da findest Du sicher etwas in den App-Einstellungen.
 
RA99

RA99

Experte
frage.jpg
:D ;) :D :D ;) :D :D ;) :D
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@SooniX Du musst schon näher erklären, welches Smartphone du nutzt. Außerdem werden bei Standard-Einstellungen der Kamera die Bilder natürlich nicht in einer derart geringen Auflösung und Größe gemacht. Was du wahrscheinlich siehst, ist die Vorschau, beim anklicken sollten sich die Bilder in voller Größe zeigen. Falls das nicht der Fall ist, setze die Kamera auf Standard zurück. Das geht über Einstellungen, Apps, hier Kamera auswählen und dann den Punkt Speicher. Hier auf Cache löschen und dann Daten löschen. Dadurch werden keine Fotos gelöscht, lediglich die Einstellungen der Kamera zurück gesetzt.

*Info*
Titel etwas besser formuliert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SooniX

Neues Mitglied
Also, ich habe nachgesehen, es ist ein 9A.
Jo, ich denke, es ist die Vorschau, die ich gesehen habe. Als ich ein Bild vom Xiaomi zum PC exportierte, war dieses Bild genau so groß oder so klein wie das Vorschaubild auf dem Handy. Dieses wichtige habe ich oben vergessen zu schreiben.
Ich kann es jedoch für meine zwecke verwenden.
 
moidept

moidept

Experte
SooniX schrieb:
Als ich ein Bild vom Xiaomi zum PC exportierte, war dieses Bild genau so groß oder so klein wie das Vorschaubild auf dem Handy.
wenn du den Bilderordner am PC Öffnest, dann geh mit der Maus in einem freien Bereich im Bilderordner, drück die rechte Maustaste geh auf Ansicht, von da dann auf Große Symbole, oder auf Mittelgroße Symbole, damit sollte dein Problem eigentlich gelöst sein siehe Bild im Anhang.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Fotos werden nicht in voller Größe und Auflösung gezeigt Antworten Datum
8