Huawei Health crasht wiederholt auf dem Redmi 9

W

Wolle96

Neues Mitglied
1
Moin aus dem schönen Norden.
Kurz zu mir.
Ich heiße Wolfgang und bin berufsbedingt ein ganz kleiner Technikfreak.
Rüste gerade mein Heim z. T. auf smart home um.
Ich habe ein Huawei P 30 lite.
Meine Frau ein Xiaomi Redmi 9.
Bei mir funktioniert alles.
Bei meiner Frau nicht.
Zum koppeln einer Waage wird Huawei Health benötigt.
Aber das schließt sich immer direkt wieder.
Bisher gemacht:
App gallery, HMS Core und health aktualisiert. Cache geleert, Neustart.
Wiederholtes öffnen und Neuinstallation der App. Trotzdem schließt es immer, und ist im Hintergrund. Auch von da keine Möglichkeit.
Habt ihr noch eine Idee?
 
In die Einstellungen der App gehen, Autostart aktivieren und in den Energieeinstellungen Health aus der Optimierung rausnehmen.
 
@Wolle96 welche Version der Health App ist auf dem Redmi 9 installiert und welche Rom läuft dort?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar das dürfte eigentlich keinen Einfluss auf einen manuellen Start der App mit unmittelbarem Absturz haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink hab heute die Huawei Apps frisch aus der App gallery. Sollten also die neuesten sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink und was die Rom angeht, kann ich keine Antwort geben. So gut kenne ich mich nicht aus um zu wissen, wo ich das erfahren kann. 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar versuche ich morgen mal. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar : Sorry für die späte Antwort. Hat leider nicht geklappt. 😪
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
603
Nightly
Nightly
R
Antworten
4
Aufrufe
327
Rehs
R
C
Antworten
1
Aufrufe
293
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten