Note 9 Redmi Note 9 empfehlenswert?

@frankco :
Leider nein.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Kurzer Zwischenstand zum Akku :
Letzten Donnerstag das erste Mal geladen, jetzt immer noch 39 Prozent.
Also das perfekte zweit Handy.
Da hält der Akku dann ca. 7 Tage durch ohne aufzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200, frankco und TheMissingLink
9s
Hallo,
als Anfänger bzw. Einsteiger kann ich nur wenig beitragen, da ein Vergleich zu anderen Herstellern/Geräten nicht vorhanden ist, weshalb meine Einschätzung insgesamt vermutlich wenig Bedeutung besitzt.
Aufgefallen ist mir jedoch:
- individuelle Einstellungen verändern sich ohne erkennbare Verursachung plötzlich, insbesondere nach Up-Dates
- Wifi ist deutlich kritisch
WLAN scheint zu funktionieren, denn andernfalls dürften Up-Dates bei mir nicht gelandet sein.😲🤔
BT funktioniert anscheinend absolut überhaupt nicht!😡
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten