MIUI 14 V14.0.2.0.SKGEUXM für das Redmi Note 10 verfügbar

C

csm3

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Auch das Redmi Note 10 hat mittlerweile MIUI 14 bekommen. Allerdings noch mit Android 12.

Neuerungen siehe Bild.

Leider blieb auch beim RN10 außer großmundigen Ankündigungen wie erwartet nicht viel über.
Einzig große Ordner sowie neue Icons in den Einstellungen haben es geschafft.
Offenbar sind sie auch endlich draufgekommen, dass die Seitenleiste bis dato fehlerhaft war und haben dies
korrigiert. Leider habe ich mir diese auch anders vorgestellt, ist diese automatisch mit vielen Apps gefüllt. Ein
schnelles Starten einer App aus einer kurzen, selbst erstellten Liste ist damit nur eingeschränkt möglich.

Fehler, die ich bis jetzt gefunden habe:
- keine dynamischen Icons mehr: kein Kalender-Icon mit Datumsanzeige, kein Wetter-Icon mit aktueller Temperature, ...
- Transparenz des heruntergezogenen Kontrollzentrums verschwunden

rn101.jpg rn102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für dieses Feedback
Können Sie bestätigen, dass Notfallinformationen (Medikamente, Kontakte) in die Einstellungen eingetragen werden können und jetzt auf dem Sperrbildschirm verfügbar sind?
 
@Mellow971
Ich kann zwar die Informationen eingeben, aber leider sehe ich sie nicht im Sperrbildschirm. Scheinbar wurde dieser Fehler noch immer nicht behoben. Zumindest nicht beim Redmi Note 10.
 
Ok, es scheint, dass das problem für neue modelle behoben ist, aber nicht für RN10, schade
 
HILFE!

Ich habe das Update geladen und seitdem funktioniert mein Handy nicht mehr richtig. Sobald ich eine App starte, geht es aus.
Dann bootet es ohne Ende und schafft es nicht, sich wieder anzuschalten... ich drücke in diesem Fall wild auf der An/Aus Taste an der Seite rum... und irgendwann geht es dann... aber eben nur bis ich Apps wie Banking usw. starte. Darüber hinaus kann ich mich nicht mehr in meinen Google Account im Handy einloggen. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?
 
@Lavandoc
Kannst du die Firmware nochmal installieren über den erweiterten Updater?
Ansonsten Werksresett hilft
 
@rene3006 Was muss ich denn da genau machen? Wo ist der erweiterte Updater...
nächste Frage: Wenn ich Werksreset mache, dann sind doch alle Apps weg, oder?
 
@Lavandoc

Den erweiterten Updater brauchst garnicht.
Einstellungen
Über das Telefon
Miui Version
3Punkte
Letztes Update Paket herunterladen

Ja dann wären alle Apps weg
 
  • Danke
Reaktionen: Lavandoc
@rene3006 Danke für die Tipps, du hast mir gut geholfen und gute Anregungen gegeben. Habe jetzt auf Einstellungen>Weitere Einstellungen>Region, die Region geändert auf Indien und neue Updates gefunden und geladen. Seitdem ist es besser. Dazu gab es ein Video auf Youtube von Technikfaultier. Hoffen wir, dass es so bleibt! 🤯😁
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
999
nordic-power
N
C
Antworten
40
Aufrufe
3.737
Sir_Dennis
Sir_Dennis
C
Antworten
0
Aufrufe
906
csm3
C
Zurück
Oben Unten