Plötzlich Werbung auf dem Startbildschim auf aufgewecktem Handy..erledigt

N

nuth1

Neues Mitglied
11
Hey Leute.

Ich habe seit ca. 2h ein Problem, dass wenn ich das Handy per Powerbutton aufwecke ich Werbung mit tollen Bildern sehe inkl. Uhrzeit. Mal Freenet, Familie.de usw. Es kommt unten nur der Hinweis entdecken. Nervt wie sau.

Wie kann ich den Mist abstellen? Ich habe lediglich einen App-Cloner installiert da ich unbedingt 2x WhatsApp benötige.
Liegt es daran?

Beste Grüße Daniel
 
@nuth1 bei mir sind MSA und Analytics gekündigt und bereiniger Empfehlung Werbung etc alles deaktiviert dennoch Werbung im Bereiniger ... Ja ich denke das hat mit Clone zutun von irgendwas müssen die existieren... Die denken sich die Werbung dann anderswo... Im Säulen bereiniger ist Werbung neuerdings obwohl deaktiviert. Hab das redmi Note 10 Pro Beta Programm bereiniger
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
282
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
329
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
556
csm3
C
Zurück
Oben Unten