Wie kann ich das Datenschutzpasswort beim Redmi Note 10 wieder herausnehmen?

KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo allerseits,
durch das Herunterladen der Elstersmart-App musste ich ein Datenschutzpasswort am Smartphone eingeben. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen. Wie gehe ich vor?

LG und danke
Kessy
 
Zuletzt bearbeitet:
@KessyII
Einstellungen
Passwörter und Sicherheit
Datenschutzpasswort
....... Eingeben
Datenschutzpasswort Reiter deaktivieren
Abfrage Deaktivieren bestätigen
Eingeben
Fertig
 
@rene3006 - Danke für dein Feedback. Aber wo ist hier die Null? Gruß Kessy
DSC01714.JPG
 

Anhänge

  • DSC01712.JPG
    DSC01712.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
@KessyII
Du musst ein Muster Zeichnen.
 

Anhänge

  • IMG_20220901_124143.jpg
    IMG_20220901_124143.jpg
    631,8 KB · Aufrufe: 91
Sorry, ich kann da zeichnen, was ich will, es steht immer dort "erneut versuchen". Es muss doch eine Möglichkeit geben, da wieder raus zukommen?

Ich dachte, die Punkte wären eine Zahlentastatur, daher die Frage nach der Null. Bei "Paßwort eingeben" ist es ja klar, wo die Null ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KessyII
Du musst doch vorher was gezeichnet haben zum aktivieren, das Muster brauchst jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder hast ein Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe darum getippt, da ich dachte, ich müsse hier das Paßwort eingeben. Leider weiß ich es nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

Ja, ich habe ein Passwort, das möchte ich ja gerne wieder loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KessyII
Kommst du noch ins Handy?
 
Ja, wenn ich das Paßwort, 4 Zahlen eingebe.
 
@KessyII
Das Datenschutzpasswort ist ein Muster und unabhängig von der Bildschirmsperre etc.
Ev geht es über den Mi Acc zurück zu setzen
 
Hallo Rene, mein Anliegen war ja die Paßworteingabe (Beitrag 4, Foto) auszuschalten. Ich dachte, dass hätte was mit der Option "Datenschutzpasswort " zu tun, was aber offenbar nicht der Fall ist. (Insofern stimmt auch die Überschrift nicht.)
Ich habe es jetzt hinbekommen, und zwar über die Option "Bildschirmsperre".
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Gruß Kessy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
1.000
nordic-power
N
I
Antworten
3
Aufrufe
297
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten