Apps funktionieren nicht auf dem Redmi Note 12

M

matthias99

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit kurzem funktionieren meine Apps auf dem Telefon nicht mehr. Egal ob es eine Systemapp (bsp. Taschenrechner) ist oder ob Sie Vorinstalliert war (Mi Browser) oder über den Playstore (bsp. Whats App), bei allen Tritt das gleiche Problem auf. Wenn ich eine App öffnen will lädt diese nur rein, startet aber nie. Es ist mir auch nicht möglich eine Sicherung des Handys zu erstellen, hier lädt es ebenfalls nur rein und nichts passiert.

Ich würde Telefon nur sehr sehr ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzten, da ich sonst die ganzen Bilder von meinem kleinen Sohn verliere (Wenn ich das Handy am PC anstecke erkennt dieser das Gerät auch nicht, also mir ist es leider nicht möglich die Bilder zuerst rüber zu ziehen.

Vielleicht weis ja jemand was ich tun kann um da zu lösen. Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar
Schon mal mit Neustart probiert?

VG DZ
 
Bei uns tritt ähnliches auf. Die Apps lassen sich nach ein paar Tagen nicht mehr starten bzw. sind nicht mehr benutzbar. Neustart, Cache löschen brachte keine Abhilfe. Ich konnte nur die Daten der Apps komplett löschen. Was natürlich die App zurück setzt und man diese wieder einrichten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
458
kinggeraldo
K
minidiegi
Antworten
1
Aufrufe
15
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
Antworten
2
Aufrufe
250
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten