Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galerie auf dem Redmi Note 14 Pro Plus zeigt bei Fotos keine Filter
Hast du der Galerie den Datenzugriff entzogen? Wie sieht es nach Daten löschen, aus bei der Galerie?
Eventuell, auch mal bei der Kamera App selber machen Ich weiß nicht, ob Xiaomi die beiden Apps irgendwie miteinander verbunden hat.
Ich habe das alles probiert hatte nichts gebracht.
Funfact !
Ich lag es auf den Tisch offen ohne die Optionen ging ins Bad 10 Minuten und dann war es alles da und es ist auch jetzt noch so das wenn ich auf bearbeiten gehe das es fast eine Minute dauert bis die Optionen sich öffnen das ist schon sehr sehr merkwürdig.
Dann ist klar das man denkt hier stimmt was nicht. Eine kleine Denkpause kann sowas ja von mir aus haben 2 oder 3 Sekunden wobei das schon lange ist aber fast ne Minute.
Puh ne ist schon was lange die Gedenksekunden.
Vielleicht wurde das zeugs, aber auch erst in die Gallery geladen aus dem Netz dass das deswegen diese Verzögerung hatte. Weil manche Funktionen, muss man sich nämlich erst extra laden.