Aktuell zu empfehlende Custom-ROM für das Note 2?

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Servus
Mein Note 2 ist über die Jahre richtig langsam geworden. Bevor ich es verkaufe und ein anderes hole wollte ich es neu aufsetzen. Gibt es eine aktuelle custom Rom die zu empfehlen ist? Sollte flott laufen und bugfrei sein.
 
Hi auch, ist zwar schon ein Jahr her, aber ich nutze gerade LineageOS 16 auf dem Gerät, um heraus zu finden, ob ich ein HW Problem habe. Den Thread dazu hab ich von hier

Läuft ganz gut, aber der übliche Battery Drain von LOS ist leider nervig. Hab noch kein Mittel dagegen gefunden.
 
Hi ,
Ich hatte glaube ich im falschen Forum gepostet. Ich habe ein mi Note 2, kein redmi, also das mit dem gebogenen Rand.
VG
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Reth
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.996
The Big1
The Big1
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.528
mariori
M
Zurück
Oben Unten