Kenzo Hardware Tausch

A

Affenjunge

Neues Mitglied
2
Hallo ich hätte eine Frage

Ich haber zwei Xiaomi Redmi note 3 pro. Eines in der 32 GB und eines in der 16 GB Version. Bei der 32 Gb Version ist leider das Display kaputt und der Akku hält auch nur noch einen halben Tag. Jetzt die Frage kann ich einfach die Hauptplatine von der Rückseite Seite der beiden Geräte austauschen so das ich eine 32gb Version mit gutem Akku und heile Display bekomme? Sind ja im Grunde genommen identisch bis auf die Hauptplatine oder?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, das geht zum tauschen.
Die haben nur einen unterschiedlich großen Speicher, mehr nicht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Affenjunge
Sehr cool dann werde ich das gleich mal machen.danke für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

VG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten