Ist rooten und dann Over the Air Update möglich?

Sollte der Bootloader inoffiziell entsperrt sein kann es beim Flash mit TWRP zum Bootloop kommen. Sicherer ist der Flash via ADB.
 
Mond96 schrieb:
Sollte der Bootloader inoffiziell entsperrt sein kann es beim Flash mit TWRP zum Bootloop kommen. Sicherer ist der Flash via ADB.

Ja, habe den bootloader inoffiziell entsperrt.
Aber wenn ich mit ADB flashe, müsste ich zuvor die Dateien mit den entsperrten ersetzen, oder einfach drüberflashen?
 
Bei xiaomi.eu klappt das auch mit inoffizieller Entsperrung, ich nutze das so. Vorher einfach TWRP Backup machen, dann geht nix schief.
 
  • Danke
Reaktionen: pavian

Ähnliche Themen

K
  • kar44627
Antworten
8
Aufrufe
2.373
Onkel Bandit
Onkel Bandit
L
Antworten
8
Aufrufe
2.333
Mond96
Mond96
K
Antworten
0
Aufrufe
1.192
kar44627
K
Zurück
Oben Unten