Bluetooth funktioniert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht mehr im Xiaomi Redmi Note 3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

sadmax

Neues Mitglied
Hallo,
hatte vor einigen Monaten die ROM 7.1.6.0 Stable von Xiaomi.eu installiert.
Alles lief gut.
Seit einigen Tagen funktioniert nun ohne dass ich etwas geändert hätte Bluetooth nicht mehr.
Es lässt sich nicht mehr einschalten bzw. zuckt nur ganz kurz und bleibt aus.
Mit allen Apps mit denen man die Bluetoothfunktion testen kann bekomme ich auf dem Display das folgende angezeigt (siehe Foto).
"Bluetooth aktivieren?" am unteren Display-Rand aber kein Button um es zu aktivieren, man kommt da nicht weiter.
Gibt es vielleicht irgendeine andere Einstellung die das Aktivieren von Bluetooth verhindern kann?
Könnte neu flashen helfen?
Oder deutet das doch eher auf einen Hardware-Defekt hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sadmax

Neues Mitglied
Screenshot_2016-10-12-11-38-50_com.android.settings.png