Android one auf Redmi Note 4?

the.hein schrieb:
Wie Stelle ich fest ob das der Fall ist?
Vllt. wäre es für dich als "Beginner" auch interessant, wenn du dir das MiTool anschaust, das bündelt im Grunde die wichtigsten Schritte (inkl. Umlock):
[HowTo] ROMs flashen ohne/mit Bootloader unlock
TWRP kannst du bei Bedarf auch installieren und dann ist Lineage wirklich kein Thema mehr
[doublepost=1557998173,1557998075][/doublepost]
Fietze schrieb:
In den Entwickler Optionen folgendes aktivieren:
Hier aber auch Fietzes Hinweise beachten!
 
Es ist vollbracht. Danke für eure Unterstützung.
Hatte zunächst beim Flaschen von lineagoes immer einen Fehler 7. Habe dann im Netz ein Video gesehen in dem ein installationsstapel zusammen mit den Google Apps gebildet wurde. Ab da ging's dann
Seitdem funktionieren auch die Benachrichtigungen bei den Apps wieder!
Noch zwei Fragen:
Auf dem Homescreen ist neben dem Datum auch eine Temperatur angezeigt. Wie bringe ich die Temp weg? Uhrzeit soll weiter stehen bleiben.
Und wenn ich beim Homescreen nach links wische kommt so ne Google Seite.
Bei meinem MiA2 ist das nicht der Fall. Wie lösche oder deaktivieren ich dieses nach links wischen?
Heinrich

Edit: Thema links wischen habe ich gerade gefunden. Mit zwei Finger vom Rand in die Mitte wischen. Dann kommen neue Einstellungen.
Das Thema Temperatur ist aber noch aktuell....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welche App für dieses Widget verantwortlich ist? Wetter oder Uhr? Hmm, müßte cLock sein?
Widget löschen und dann neu erstellen, dann man kann es glaube neu konfigurieren.
Aktiviere in den Entwickler Optionen das erweiterte Start/Boot Menü!
Du kannst auch einen andern Launcher installieren, ich nutze z.B. den Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's ja seinerzeit geschafft auf das RedminNote 4 das lineagis zu Flaschen. Aktuell Version 15.1.
Jetzt findet das Teil ein Update auf 16.0 macht aber das Update nicht alleine.
Das Update kann mit der updated App nicht installiert werden.
Ich werde auf folgende Seite weitergeleitet.

Upgrade LineageOS on mido | LineageOS Wiki

Natürlich verstehe ich wie immer nur Bahnhof. Gibt's ne easy Möglichkeit auf 16.0 zu updaten das so ein DAU wie ich auch versteht?

Danke. Heinrich
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
231
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten