Snapdragon Display getauscht. Touchscreen ohne Funktion

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo und guten Morgen,

ich verzweifle gerade an einem Redmi Note 4x. Habe ein Display mit Rahmen als Ersatzteil bekommen, und habe auch das Teil soweit ohne Probleme getauscht mit dem vorherigen Display. Es funktioniert soweit alles - bis auf den Touchscreen. Das Gerät lässt einfach keine Eingaben zu.
Habe schon alles nochmal auseinandergebaut, kontrolliert und wieder neu zusammengesetzt - ohne Erfolg.
Alle Kabel und Anschlüsse, die man sehen kann, sehen intakt und gut aus.
Ich werde das Teil heute Abend unlocken können und eine Custom ROM installieren - aber ohne funktionierenden Touch ist das eher semi-sinnvoll.
Hat jemand auch so etwas schon gehabt, und es lösen können? Bin dankbar für jeden Tip. Das Teil treibt mich ein wenig in den Wahnsinn...

Danke und Gruß

Chris
 
Hallole,

Vielleicht etwas spät, aber scheint das es vielleicht einen kurzen gibt oder der Touch ist nicht zu gebrauchen.
Hoffe du hast reklamiert.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hallo Doc,
Danke Das war das erste Display, wo wir dann über pn geschrieben hatten. Inzwischen habe ich ja erfolgreich ein neues verbaut, das Gerät ist jetzt in täglicher Nutzung.
Gruß Christian
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und HerrDoctorPhone
Ja, hab vorhin auch gedacht, das kommt mir bekannt vor... ;)

Na denne, Ende gut, alles gut :1f44d:

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666 und M4Tr1x

Ähnliche Themen

E
  • EikeWeber
Antworten
14
Aufrufe
2.412
EikeWeber
E
L
Antworten
7
Aufrufe
959
LudwigM
L
O
  • ogarflieger
Antworten
4
Aufrufe
3.377
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten