Snapdragon Display getauscht. Touchscreen ohne Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display getauscht. Touchscreen ohne Funktion im Xiaomi Redmi Note 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
Hallo und guten Morgen,

ich verzweifle gerade an einem Redmi Note 4x. Habe ein Display mit Rahmen als Ersatzteil bekommen, und habe auch das Teil soweit ohne Probleme getauscht mit dem vorherigen Display. Es funktioniert soweit alles - bis auf den Touchscreen. Das Gerät lässt einfach keine Eingaben zu.
Habe schon alles nochmal auseinandergebaut, kontrolliert und wieder neu zusammengesetzt - ohne Erfolg.
Alle Kabel und Anschlüsse, die man sehen kann, sehen intakt und gut aus.
Ich werde das Teil heute Abend unlocken können und eine Custom ROM installieren - aber ohne funktionierenden Touch ist das eher semi-sinnvoll.
Hat jemand auch so etwas schon gehabt, und es lösen können? Bin dankbar für jeden Tip. Das Teil treibt mich ein wenig in den Wahnsinn...

Danke und Gruß

Chris
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallole,

Vielleicht etwas spät, aber scheint das es vielleicht einen kurzen gibt oder der Touch ist nicht zu gebrauchen.
Hoffe du hast reklamiert.

VG
 
Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
Hallo Doc,
Danke Das war das erste Display, wo wir dann über pn geschrieben hatten. Inzwischen habe ich ja erfolgreich ein neues verbaut, das Gerät ist jetzt in täglicher Nutzung.
Gruß Christian
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, hab vorhin auch gedacht, das kommt mir bekannt vor... ;)

Na denne, Ende gut, alles gut :1f44d:

VG