MTK Note 4: Ruckelt, lagged, schlechte Performance

AndroidPhone7

AndroidPhone7

Ambitioniertes Mitglied
3
Bei mir ruckelt das Note 4 3GB teilweise recht unschön. Ruckelfreies schnelles scrollen geht in chrome fast nicht. Habe das vorinstallierte global rom drauf. Geht es andere auch so wie mir?

Was hilft dagegen?
 
Ähm könnte es sein das sich iphone und xiaomi :rolleyes2:nicht vertragen?
[doublepost=1482084748,1482084672][/doublepost]Ich meine wegen dem Apfel auf deinem logo:laugh:
[doublepost=1482084834][/doublepost]Also bei mir läuft alles rund! Hast du die Global 8.04.0 drauf?
[doublepost=1482084948][/doublepost]Die vorinstallierte ist normalerweise die global 8.03.0! Musst vielleich ein update machen!?
 
Bei mir läuft das Telefon auch extrem smooth. Keine Spur von Rucklern, weder in Apps oder im UI.
 
Meins läuft total geschmeidig.
Wo hast du deins bestellt? Eventuell eine Shop ROM drauf?
 
Habe es von gearbest. mui global 8.0 stable 8.5.0.0 mbfcndg läuft darauf. Haben noch ein redmi note 3 pro, welches fluessiger laeuft.

Welche roms habt ihr drauf?
 
  1. Du hast eine shop rom drauf! Darum laggt das Gerät wahrscheinlich! Die haben oft noch werbung eingebaut! Ich habe die Global stable 8.04.0
 
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Wie kann ich denn die Global rom flashen? Auf Deutsch kann ich übrigens verzichten. Englisch reicht.
 
@AndroidPhone7

Hast du den BL schon unlocked?
 
@androiduser44
BL ist noch nicht unlocked
Lqa1q
@Extens
Danke für den Link. Blicke bei dem verli kten Thread nicht durxh, was ich in welcher Reihenfolge macgen muss. Gibt es eine Schritt fuer Schritt Anleitung? Habe mal Android auf einen Kindle fire gdflasht. Bin also kein absoluter Anfänger.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten