Unlock, Flashen und noch mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Juhu!
Nachdem ja nun recht klar ist, daß WhatsApp bei der GlobalROM im ungerooteten Zustand nicht richtig funktioniert, brauche ich Eure Hilfe, um diesen Zustand zu ändern.
Nach weiterer Recherche ist es ja wohl nicht gaaaaanz so einfach das Note zu unlocken. Ist diese Variante hier okay oder gibt es einen noch einfacheren Weg?
Wie geht es dann weiter? Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie die andere ROM heißt, bei der Whatsapp problemlos laufen soll oder kann ich direkt die DeveloperROM nehmen?

Was muß ich sonst noch beachten? Auch gerne via Link. Ich will das jetzt hinter mich bringen, damit das Handy ordentlich läuft und ich nicht den Eindruck habe, daß es NOCH BESSER sein könnte.
Danke für jedwede Hilfe!
 
WhatsApp läuft problemlos, hat nur halt System Klänge und keine eigenen
 
Hallo @Sboarder !
Das wird jetzt wohl ein neuer Sammelthread? Die werden sehr schnell unübersichtlich!
Für jeden deiner Problempunkte haben wir bereits einen eigenen Thread. Schau dich doch dort mal um.
Vermutlich hattest du nur das richtige Unterforum nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.380
borisku
borisku
D
Antworten
9
Aufrufe
978
rudolf
R
vonharold
Antworten
14
Aufrufe
3.403
wowi63
W
Zurück
Oben Unten