Snapdragon Update auf 9.5.8.0

Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
123
So, das Update auf 9.5.8.0 ist heute für mein Redmi Note 4x OTA gekommen... ist 528 MB groß. Schauen wir mal, wie es sich tut
 
gibts patchnotes?
 
Ja, die Liste ist lang. Hänge hier mal die Screenshots dran

Screenshot_2018-04-16-12-46-40-693_com.android.updater.png Screenshot_2018-04-16-12-46-59-970_com.android.updater.png Screenshot_2018-04-16-12-47-15-496_com.android.updater.png Screenshot_2018-04-16-12-47-46-679_com.android.updater.png Screenshot_2018-04-16-12-47-53-909_com.android.updater.png
 
  • Danke
Reaktionen: maddig und SCARed
Oh ja, bei mir stehts ja auch zur Verfügung. Auch wenn ich mit der 9.5.4 mehr als Zufrieden bin, presche ich mal freudig vor und installiere fleißig die 9.5.8 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ick ooch
 
Werde mich heute Abend mal ran trauen.

Screenshot 1, dritt letzter Fix: Batterydrain: Hoffentlich hilft das einigen hier. War ja doch ein schon größeres Problem
 
Bei mir steht 1,3G. Bedeutet das, dass es 1,3 GB sind?
 
Max! Bei mir waren es weniger und ist problemlos gelaufen, jetzt heißt es Daumen drücken
 
Hallo Leute,
habe vorhin auch das Update gemacht lief alles ohne Probleme.

Habe aber beim Play Store gemerkt das die Info das mein Gerät zertifiziert ist., nicht mehr vorhanden ist.

Wie ist es bei euch.
Grüße Georg
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-16-13-52-16-251_com.android.vending.png
    Screenshot_2018-04-16-13-52-16-251_com.android.vending.png
    40,6 KB · Aufrufe: 272
Meins ist nach wie vor zertifiziert.
 
Welche Play Store Version ist jetzt bei dir aktuell?
 
Hab noch die 9.5.4.0 drauf und habe die Play Store-Version 9.6.11 drauf. Solltest vielleicht mal ein Update machen :)
 
@GeorgDB Bei mir ist die Version 9.5.10 drauf und mir wird gesagt, es gäbe keine aktuellere Version :)
 
Ich habe auch die 9.5.10-all und mir wird gesagt es sei die aktuellste Version. In den Einstellungen ist der Punkt, dass das Gerät zertifiziert ist nicht mehr vorhanden. Ich bin mir recht sicher diesen vorher da gesehen zu haben:confused2: Kann man das noch woanders nachsehen? Bin grade ein wenig verwirrt..
 
Mir nicht bekannt, dass es noch woanders stehen kann.

Im Anhang meine Version
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-16-14-27-01-882_com.android.vending.png
    Screenshot_2018-04-16-14-27-01-882_com.android.vending.png
    35,9 KB · Aufrufe: 263
bei mir ist die 9.5.09 des playstores installiert, aus dem store selber heraus bietet er mir aber auch kein update an.

und aktuell habe ich auch noch "Zertifiziert" da stehen beim Punkt "Gerätezertifizierung".

ach ja, ich bin noch auf der 9.5.4.0, da noch nicht wieder im heimischen WLAN ...
 
Also nach einem Neustart ist jetzt die zertifizierung erschienen, aber die Version 9.4.30 ist nach wie vor laut meinem Google play aktuell.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-16-14-38-04-421_com.android.vending.png
    Screenshot_2018-04-16-14-38-04-421_com.android.vending.png
    42,3 KB · Aufrufe: 208
Okay, alles klar: Die Zertifizierungsinfo ist bei mir ebenfalls wieder aufgetaucht. Allerdings musste ich das Gerät drei mal nachstarten. Nach den ersten zwei Versuchen war der Eintrag noch nicht verhanden, warum auch immer.
 
Hab die 9.4.18 ... Muss ich mir Sorgen machen? Gibt auch nix neueres, Handy ist auch zertifiziert
 
jetzt habe ich auch Volte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
234
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten