Android Pie Offiziell Angekündigt

xell75

xell75

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Xiaomi hat auf dem Chinesichen Forum für dass Note 5 Offiziell Android 9 Pie bestätigt und dass sogar noch für dass erste Quartal diesen Jahres :D , hier der Link: www.miui.com/thread-19098473-1-1.html
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-12-13-58-31-203_com.miui.enbbs.png
    Screenshot_2019-01-12-13-58-31-203_com.miui.enbbs.png
    261,7 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, raorcon, Eduard und 3 andere
Sehr nice. Meine Schwester wird sich freuen, da ich wahrscheinlich zum Redmi Note 7 oder zum Redmi Note 7 Pro wechseln werde.
 
@Credipede gibst du dann das Note 5 deiner Schwester weiter? Aber die Chancen stehen wohl wirklich sehr gut pie zubekommen den die Liste wo es mit dabei steht wird stetig aktualisiert. Mir fehlt nur in der Liste das Note 6??
 
Ja, das Redmi Note 5 Pro wird an meine Schwester verschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Man kann sich wohl jetzt sogar für die Testgruppe melden
 
@Sturmhsvjl Gibts einen Link dazu? :)
 
Leider hat das Note 7 eine, wenn auch kleine Notch, geht für mich garnicht, sieht so ja noch schlimmer aus als beim Note 6. Aber naja, das Note 5 mit Pie geht absolut
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
  • Danke
Reaktionen: xell75
@Sturmhsvjl
Ich würde mal sagen dass Redmi Note 5 ist neu dazu gekommen vor kurzem, weil da steht dass der Beitrag am 11.1.19 dass letzte mal aktualisiert wurde. Und ich denke mal dass ich dann auf die Stable warten werde, denn da steht dass die Voraussetzung dafür ein offener Bootloader ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-13-13-49-37-537_com.opera.browser.png
    Screenshot_2019-01-13-13-49-37-537_com.opera.browser.png
    141,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, einzig adaptive battery wäre jetzt eine Sache die mich an pie interessiert. Vielleicht dadurch auch eine bessere Akkulaufzeit. Ich weiß nicht, das Update selber ist mir nicht so wichtig. Was mir irgendwie Freude bereitet ist doch anscheinend die Tatsache das Xiaomi das "alte" Note 5 nicht vergessen hat. Pie als Abschluss Update ja das hätte noch was!
 
  • Danke
Reaktionen: xell75
@Sturmhsvjl Na aber auf jeden Fall, dass ist das mindeste was dass Note 5 verdient hat, hat sich ja auch super verkauft. Von so einer Update Politik könnten sich viele Hersteller in dieser Preisklasse mal eine Scheibe abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, Wiking-Nerd, Küchenprofi und eine weitere Person
Vielleicht mit Google Pixel Kamera?
Träumen darf man ja mal....
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-20-14-16-13-340_com.miui.enbbs.png
    Screenshot_2019-02-20-14-16-13-340_com.miui.enbbs.png
    94 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Rescue, toppi, krassomatiker und 4 andere
Uhhhhh!...Pie!....wie neu:1f612:

Egal! Freu mich ja auch über aktualisierte Treiber von seitens Schaumi:1f44d:
 
Uuuuiii...der Beta-Test beginnt! Schon so früh.
Ich hab mir vor Freude doch glatt in die Hose gemacht.
 
Meint ihr die entscheiden das beim Gemüseschnippeln, oder um euch zu ärgern? Das ist ganz normale Produktsegmentierung und bewusst so angedacht. Dafür hat ein Unternehmen Produktmanager.

Wer immer das neuste und beste bekommen will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Wer halt nur 160€ auf den Tisch legt darf halt ein paar Monate mehr warten. Kein Grund für Missmut.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@Ben Dänner Das Neuste, Beste und Teuerste schützt dich nicht vor den Gemüseschnipplern....glaube mir:1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Mein Kommentar sollte keine Kritik an der Update-Politik von Xiaomi sein.
Die machen schon einen guten Job, gerade bei Smartphones in dieser Preisklasse.
Nur versetzt mich so eine Ankündigung nicht in Euphorie, so wie viele andere.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@0912pq ...musst dich nicht rechtfertigen, konnte man schon verstehen, wenn man ein bisschen lockerer mit dem Reizthema umgehen kann:]
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd und 0912pq
@0912pq Naja mich halt schon, weil Updates in dieser Preisklasse nicht immer üblich sind, schon gar nicht große Systemupdates. Hatte mal ein Handy für 150€, dass hat nie ein einziges Update gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.327
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
653
linuxnutzer
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.153
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten