Autohalterung für's Note 5

warum jetzt die Marke und so Überteuert ? Universal Halterung gibt es doch jede menge sehr viel günstiger
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd und misterx31
Ich nutze schon seit Jahren magnetische Halterungen wie z.B. Klick
Hält immer noch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
@Andy

Klasse Teil und es gibt auch keine Probleme zweck Magnet.

Und wie sieht es aus mit den lüftungsschlitzen, die werden ja leider bei vielen Halterungen verkratzt.
 
@Andy

Wie sieht es im Winter aus? Da blässt die Klimaanlage ja unter Umständen, längere Zeit Warme Luft aufs Gerät. Schädlich?!
 
Habe dann die Lüftung wo diese Halterung dran ist zu - im Sommer auf, als Kühlung.
So eine Halterung gibt es aber auch für die Windschutzscheibe.
Zerkratzt wird nix, da diese Halterungen innen gepolstert sind - sieht man auf dem Produktfoto leider schlecht.
Die Metallplatte ist bei mir einfach zwischen Smartphone und Hülle eingelegt.
Bzgl. Magnet gibt es auch keine Beeinträchtigungen - auch nicht beim GPS o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd, Eduard und (gelöschtes Mitglied)
@Alfred01
Ich hab die hier -> Anker Handyhalterung Magnetische KFZ Handy Halterung für iPhone, Samsung, LG, Nexus, HTC, Motorola, Sony, Nokia und weitere Geräte (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Die Zangen sind aus Gummi, da verkratzt nix. Und runtergefallen ist bis jetzt auch kein Telefon (auch kein Mi Max 2)
@Eduard
So warm ist die Luft ja dann doch nicht, dass es schädlich wird. Im Sommer haste da deutlich höhere Temperaturen, die auch deutlich länger auf den Akku einwirken.
Im Sommer hingegen kühlt die Luft dann schön das Telefon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Alfred01
TheDayWaIker schrieb:
warum jetzt die Marke und so Überteuert ? Universal Halterung gibt es doch jede menge sehr viel günstiger

Weil es einfach die Besten sind, weil Fahrzeug spezifische Halter verfügbar sind, weil mich Frikelkram nervt.
 
@Neuandroide Ja ne is Klar 64€ und 25€ für so ein Popelkram....
Bei Amazon gibt es sowas für ~10€ magnet , lüftung , saugnapf etc

Und warum stellst du das hier rein wenn es eine Universal Halterung ist ?
 
Du wurdest erhört.
 
@Neuandroide
Ich hab deinen Startpost wiederhergestellt. Immerhin ist darüber schon eine kleine Diskussion entstanden. Wäre schade, wenn jetzt keiner mehr Nachvollziehen kann, worum es denn geht.
@TheDayWaIker
Jedem ist es doch selbst überlassen, welche Halterungen er bevorzugt. Man kann sich gern darüber austauschen und darf natürlich eine andere Meinung haben. Diese kann aber auch weniger aggressiv mitgeteilt werden. ;)

Ich persönlich kaufe auch lieber etwas teurer. Dafür weiß ich dann aber, dass es auch tatsächlich hält.
 
Ich nutze seit länger Zeit eine Magnethalterung im Lüftungsgitter und bin damit sehr zufrieden. Brodit hatte ich auch schon für zwei Handys, ist mir mittlerweile aber zu teuer. Ich nutze das Teil, ist ziemlich hochwertig verarbeitet und hält das Handy bombenfest, ist sogar gerade im Angebot.

Baseus Handyhalterung fürs Auto für 3,87€ (statt 9€)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.510
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
313
Aufrufe
35.040
heiermann
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.207
bernsdorf
B
Zurück
Oben Unten