Displayschutzfolie/Panzerglas für Redmi Note 5

Mein erwähntes Glas war zwar von Gearbest aber ein nicht g
Gebogenes. Jetzt ist mir das Handy mal leicht runter gefallen und das Deckglas hat nun einen Sprung! Durch das Abstehen an der Kante splittert es da leicht wenn ein Schlag drauf kommt. Also so ein abgerundetes Glas ist schon besser.
 
Aber da klebt es ist ja nun hinlänglich bekannter Maßen nicht
 
Scheint als hätte noch keiner einen Screen Protector gefunden mit dem er wunschlos glücklich ist?
 
Vielleicht probiere ich doch mal flüssigen Displayschutz aus.
 
@brianmolko1981 :biggrin: ProtectPax z.b. ist der Größte Schwachsinn... Wo nichts sichtbares zum Schützen ist, Schützt auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, Onkel Bandit und misterx31
Wo findet man sowas?
 
Überall
Alter hab ich Ohrenschmerzen
 
  • Danke
Reaktionen: nato44
Hast du auch einen Link nach "Überall"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Das sind die Gläser mit schwarzem oder weißem Rand, nix besonderes ! Gucke mal im Video genau hin, dann siehst Du das da wohl Punkte zu sehen sind und das das weiße Glas eben nur zu 99,8 % passt
 
Kann im Video keine Dot-Marix erkennen
 
Mal ne blöde Frage, mit was befreit ihr euer Panzerglas von Fingerabdrücken usw.?
 
Mikrofasertuch
 
:confused2: mit irgendwas stoffähnlichem was grad verfügbar ist. Notfalls die Hose. Wird doch mit allem sauber. Notfalls vorher anhauchen.
 
So nachdem mein erstes Glas gesprungen ist habe ich das mal geordert:
Gehärtetem Glas Full Cover Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 5 - €3.62 Kostenfreier Versand | GearBest.com Mobile
Das ist auch eins mit schwarzem Rand. Ich dachte zuerst die haben einen abgerundeten Rand, aber ob es nun am Rand absteht kann man ja quasi wegen der schwarzen Farbe gar nicht sehen. Ist eigentlich auch komplett plan.
Aber nun weiß ich endlich war hier einige meinten mit diesen “ Punkten“ unter dem Glas. Da sind auch kleine Punkte wie ein Netz zu erkennen. Aber eigentlich nur bei ausgeschaltetem Display.
 
Hallo fighter Chris, kannst du das Glas bitte noch auf Spiegelung vor allem draußen bei hellem Umgebungslicht testen und berichten?

Danke!
 
fighterchris schrieb:
Wer noch eine gute Folie fürs Redmi Note 5 sucht...

Wie sehr ist die anfällig für Fingerabdrücke? Sieht man bei der im Sonnenlicht auch diese Punkte wenn das Display aus ist?
 
Also meiner Meinung nach spiegelt das Glas genauso wie eine Ultra Clear Folie. (Werde aber in ein paar Tagen nochmals dazu was sagen)
Diese Folie hat die besagten Dot Matrix Punkte nicht (vollkommen durchsichtig)
Am Anfang ist jede Folie sehr anfällig für Abdrücke, Wird sich aber bestimmt ein ein paar Tagen dann zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: nato44, Felixen und brianmolko1981
@fighterchris

Wie zufrieden bist du nach ein paar Wochen mit dem Glas?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.525
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
313
Aufrufe
35.190
heiermann
H
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.384
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten