Displayschutzfolie/Panzerglas für Redmi Note 5

Stelle gerade fest ,am PC kann ich den Link richtig öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Danke @Küchenprofi von wegen Tja,man sollte die Links schon prüfen.

:flapper:

 
Ja aber es ist schon seltsam das der Link weder auf dem Handy noch auf dem Tablett richtig geöffnet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Bei mir geht der Link auch. Ich glaube, wenn man vorher auf der Seite war geht's mit dem Link. Wenn man das erste Mal auf der Seite ist, oder frisch vorher die Cookies gelöscht hat geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also cookies :)
 
@Onkel Bandit Warum gehts bei mir mit frisch gelöschten cookies ? Oder mit geräten mit denen ich nie hier im forum oder auf ali bin ?
 
Bist halt nen Sonderfall
 
Also ich habe von Gearbest das von Asling mitbestellt. Steht wie alle Panzergläser am Rand ab. Das kommt wie erwähnt von den gebogenen Rändern. Mein Junior hatte das gleiche Problem beim Redmi 4. Da habe ich dann eine klassische Schutz Folie gekauft und siehe da klebt auch am Rand. Bin zwar bisher auch ein Meter an von den Panzergläsern gewesen, aber wenn sie nicht Anliegen ist es schon blöd. Dann eher ein kleineres Glas.
Hat jemand schon eine Empfehlung von einer “ normalen Schutz Folie“?
 
Gibt doch genug Panzerglas, das an den Bezel Bereichen klebt, da steht auch nix am Rand ab. Ist bei meinem so, war beim RN4 auch so - und es gibt auch hier im Thread mehrere Bilder, die das belegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
So, dann werd ich mal den Thread hier studieren.
Ich dachte ja, ich käme ohne eine Foliee/Glas aus. Nach nur 3 Wochen Besitz des Note 5 ohne große Benutzung (da noch Altgerät habe und gerade keine Zeit zum Umzug aller Daten + Custom Rom), kein Mal in der Hosentasche tragen oder aufs Display drehen: 3 kleine Mikrokratzer, die man gegen das Licht sieht. Einer davon etwas dicker/tiefer. Enttäuschend..

Scheine wohl auf den ersten Blick einer der Wenigen mit solcher Erfahrung zu sein?
 
@brianmolko1981

Ich habe mir dies auch bestellt und bin sehr zufrieden damit. Bei dunklem Display sieht es etwas milchig aus. Es ist sehr passgenau.
 
Das sind doch alles die Gleichen oder nicht? Nur jeder Verkäufer pappt seine eigene Verpackung drum und kreiert einen eigenen Produktnamen. Würde einfach die günstigsten (s. Gearbest/Honorbuy Links) nehmen und probieren (wenn man so lange warten möchte).
 
Wenn man sich so umschaut, dann gibt es doch kleine, aber feine Unterschiede.

Was haltet ihr prinzipiell von flüssigem Displayschutz.
 
@brianmolko1981 Hab ich noch nicht feststellen können. Jedenfalls keine Unterschiede bei den Front-Abdeckungen, die man äußerlich erkennen könnte (bspw. punktuelle Klebpunkte vs. Vollverklebung).
 
Schau mal die Aussparungen an, dann gibt es noch abgerundetes oder eckiges Sichtfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nato44
Ist eigentlich ab Werk schon eine Folie auf dem Display?
 
Nur ne Transport Folie, kein Schutz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.519
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
313
Aufrufe
35.109
heiermann
H
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.382
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten