Redmi will manchmal Login per Passwort - warum??

dieimwaldlebt

dieimwaldlebt

Ambitioniertes Mitglied
28
Entsperren per Fingerabrduck funktioniert ja wunderbar. Nur manchmal verlangt mein Redmi Note 5 Login per Passwort. Kommt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vor. Weiß jemand wieso das so ist???
 
Die Aufforderung kommt nach einer gewissen Zeit (72 Stunden) aus Sicherheitsgründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt. Gruß kevte89
Nervt ungemein
 
Ja, alle 3 Tage mal eine PIN eingeben ist eine unverschämtheit. Hochgerechnet sind das bestimmt 5 Minuten Zeitverschwendung pro Handyleben. Sollen die Anderen, die immer nur den FPR benutzen, doch ruhig ihre Alternative Entsperrmöglichkeit vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomGeBe
Danke für die Aufklärung. Ist also normal. Immerhin wird so verhindert, dass man seinen Login vergisst.
 
Das ist bei meinem Samsung Note 8 auch der Fall.

Ich habe nur das Gefühl das die Zeit mit der Aufforderung nicht immer noch 72 Stunden kommt. Ich habe ehr den Verdacht das die Zeit etwas Variable ist.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
541
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
734
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.330
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten