Schutzhülle für Redmi Note 5

Ich habe mir eine Silikonhülle für 3,50€ mit eingebauter Platte bestellt. Ich hänge die Handys in den Autos immer an Magnete. Das Gefummel mit Halterungen gehen mir auf den Keks.
h**p//s.aliexpress.com/i6ZBbYRR
Und gleich noch die Hülle ohne Platte für die Hälfte. Mal sehen, wie sie passen.
 
  • Danke
Reaktionen: danmue
Kannst du mal einen richtigen link reinsetzen, bitte
 
Danke, das Case geht ziemlich weit ins Display, oder. Kann man da noch vernünftig die wischgesten machen
 
Pillendreher schrieb:
Hab mir jetzt zusätzlich noch eine Fitbag Hülle bestellt, aber leider ist jetzt das Note 5 mit der Anccer Hülle drauf ein bisschen zu dick.
Hättest es dir halt passend bestellen müssen. Also das Material auf deren Webseite in den Warenkorb legen und beim Telefon folgende Angaben machen.
Gilt nur für das Anccer Case: Xiaomi Redmi Note 5 mit glattem Case, U 169/336
Am besten mißt man den Umfang quer und längs mit einem nicht so steifen Maßband.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
Was sind das denn für Angaben? Ich hab mich mittlerweile mit der Betreiberin in Verbindung gesetzt und sie hat mich auch gebeten, mit dem Maßband den Umfang zu messen.
 
U steht für Umfang, also Umfang mit Case quer gemessen 169 mm und längs gemessen 336 mm.
Wenn ich mich richtig erinnere.
Und glattes Case weil es ja auch Silikon Case gibt, und die sind nichtig rutschig.
Da wird dann wohl ein anderes Innenfutter verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
Pommernman schrieb:
Ich habe diese Hülle und bin zufrieden. Steht vorne etwas über, so das beim Sturz das Display nie die "feindliche" Erde berührt. ;-)

Bin damit leider überhaupt nicht zufrieden. Es sind kaum noch Druckpunkte für die Seitentasten vorhanden. Wie sieht das bei dir aus?
 
Die Seitentasten sind glatt, Druckpunkte finde ich nicht. Aber sie heben sich ja von der restlichen Seitenfläche ab und lassen sich gut bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Fietze schrieb:
U steht für Umfang, also Umfang mit Case quer gemessen 169 mm und längs gemessen 336 mm.
Wenn ich mich richtig erinnere.
Und glattes Case weil es ja auch Silikon Case gibt, und die sind nichtig rutschig.
Da wird dann wohl ein anderes Innenfutter verwendet?

Habs gerade nachgemessen - stimmt :)
 
1. Am liebsten wäre mir ja solch ein Sandstein-artiges Cover, wie damals beim Oneplus.
Jemand hat in einem anderen Thread folgenden Skin Anbieter gefunden, dort kann man auch Standstone als Oberfläche auswählen: Redmi Note 5 Pro Skins, Decals, Wraps by Skinnova™ | Gadgetshieldz™
Wie gesagt, kein Case, sondern ein dünner Skin..
Ich weiß jedoch nicht, inwiefern die Haptik nachher wirklich erfüllt wird und wie die qualitativ ausfallen. Bei Amazon.com hatten deren Cases miese Bewertungen..

2. Hat jemand das originale Xiaomi Cover bislang gekauft irgendwo?: [Redmi Note 5 Pro Hard Case Black]Product Info - Mi India

3. Eventuell kommt ja noch eins von Spigen, für das Redmi Note 5 Plus gibt es so eines ja: Xiaomi Redmi Note 5 / Redmi 5 Plus Case Liquid Air
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit den Flipcases auch das Display aus und ein zu schalten?
 
@nato44: deine erst-verlinkte habe ich auch. Die sitzt perfekt, gute Haptik, Kamera gut geschützt und rutschsicher in der Hand. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nato44
Ich hab mir die MOFI Stoff bestellt die ist aber noch im Flieger :D mal gespannt wann die ankommt.
Zubehör zusätzlich eigentlich nur eine Folie auf dem Display wenn Du eine willst.
 
mavvy schrieb:
Magst mir verraten wo du den USB-C Adapter her hast? Ist doch einer oder?

Ich glaub das ist für ein Magnetisches USB-Ladekabel das Gegenstück und kein USB-C Adapter
 
Ich hab mir bei Aliexpress folgende Hülle bestellt

Xiaomi Redmi Note 5 case cover note5 Global Version back cover silicone edge fabric case coque MOFi Redmi note 5 pro case -in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Passt super auf das Note 5 und für meine Ansprüche ist das Handy ausreichend geschützt. Auch die Kamera wird gut "versenkt".

Aussparungen für Lautsprecher, USB und Klinke passen perfekt und auch der IR-Sensor kann noch genutzt werden.

Die Hülle war übrigens nach 1,5 Wochen bei mir, obwohl ich mit einer wesentlich längeren Wartezeit gerechnet habe.

Anbei ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 20180720_114653.jpg
    20180720_114653.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 292
  • 20180720_114726.jpg
    20180720_114726.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 285
  • 20180720_114803.jpg
    20180720_114803.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 289
  • 20180720_114810.jpg
    20180720_114810.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 277
  • 20180720_114818.jpg
    20180720_114818.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: renaldo, SCARed, malteknalte und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.519
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.554
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.382
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten