Schutzhülle für Redmi Note 5

Genau die hab ich mir auch bestellt, hoffe meine kommt auch bald sieht echt nice aus.
Du hast nicht zufällig eine Magnetische KFZ-Halterung und kannst mir sagen ob der Magnet stark genug ist um durchs Cover zu kommen damit es hält? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Dolor schrieb:
mavvy schrieb:
Magst mir verraten wo du den USB-C Adapter her hast? Ist doch einer oder?

Ich glaub das ist für ein Magnetisches USB-Ladekabel das Gegenstück und kein USB-C Adapter

@Dolor, ich antworte mal für @mavvy,
hier gibt es das Lade- Datenkabel:
Fast Charger 3 in 1 Metal Head Usb Cable Magnetic Charging Micro Usb Magnetic Data Cable - $6.84 Free Shipping | GearBest.com Mobile
oder hier:
Micro MAGNETKABEL USB Ladekabel Magnet Kabel Ladegerät 3A F. Samsung Android HTC | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newone
ToasterGod schrieb:

Der Link führt leider nur zur Hauptseite.
Hast du bei "Mofi Manufacturer Store" bestellt?
Hab mir gestern auch die mit dem blauen Absatz bestellt, wäre natürlich geil wenn sie in 1,5 statt 6 Wochen hier wäre :D
 
Dolor schrieb:
Genau die hab ich mir auch bestellt, hoffe meine kommt auch bald sieht echt nice aus.
Du hast nicht zufällig eine Magnetische KFZ-Halterung und kannst mir sagen ob der Magnet stark genug ist um durchs Cover zu kommen damit es hält? :D

Nein habe keine KfZ Halterung mit Magnet, daher kann ich leider nichts dazu sagen, sorry.

newone schrieb:
Der Link führt leider nur zur Hauptseite.
Hast du bei "Mofi Manufacturer Store" bestellt?
Hab mir gestern auch die mit dem blauen Absatz bestellt, wäre natürlich geil wenn sie in 1,5 statt 6 Wochen hier wäre :D

Puhh gute Frage, war auf jeden Fall einer der obersten Treffer bei meiner Aliexpress suche, aber welcher Händler das jetzt genau war weiß ich nicht. Ich habe aber zusätzlich noch 2 Hüllen für mein Galaxy S7 bestellt und die waren genau so schnell da.
 
Kann die Frage jetzt selbst beantworten, mein Case kam heute :D
Sitzt wie angegossen und die Magnethalterung hält mit dem Case bomben fest.
 
nato44 schrieb:

So, 2 von 4 Hüllen sind angekommen, ich gebe mal einen Zwischenbericht:

Angekommen sind Hülle #1 und #3 von den obigen Links.

Hülle #1:
-Material: TPU. Farbe ist tiefes Schwarz, sodass es gut mit dem Gerät übergeht. Die Fotos zeigen dies nicht derart, da ich Lichtbedingt bei de Kamera auf Spotmessung schalten musste.
-Geruch: Erfreulicherweise absolut nichts festellbar.
-Haptik ganz gut, Lautstärketasten sind unterteilt, sodass man auch schon den Unterschied spürt, ob man auf Vol+ oder Vol- mit dem Finger ist.
-Rutschigkeit: Mittelmaß
-Passgenauigkeit: Gut, nicht zu eng, nicht zu weit
-Schutz des Gerätes:
Vorderseite: Auf der Vorderseite steht der Rand über den des Gerätes, man kann das Gerät also umdrehen.
Rückseite: Die Rückseite hat an den Aussparungen auch erhobene Kanten, jedoch wird es an der Kamera problematisch: Hier macht das Case einen abfallenden Knick, um die Abrundung des Xiaomi-Gerätes entsprechend einzufangen, jedoch führt dies dazu, dass auf dieser Seite auch die erhobene Schutzhüllen-Kante einen Satz tiefer macht und so an der Kamera tiefer liegt. Dadurch liegt die außenstehende Kante der Kamera auf dem Tisch auf.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen (Bilder vergrößerbar):
Hülle #1 (TPU)  (1).jpg Hülle #1 (TPU)  (2).jpg Hülle #1 (TPU)  (3).jpg Hülle #1 (TPU)  (4).jpg Hülle #1 (TPU)  (5).jpg Hülle #1 (TPU)  (6).jpg Hülle #1 (TPU)  (7).jpg


Hülle #3:
-Material: Hartplastik. Besteht aus 3 Teilen: Mitte/Body und jeweils ein Steckteil für oben und unten. Diese kann man nach Anbringung nicht wieder einfach abziehen (gesichert dagegen). Farbe ist nicht tiefschwarz, sondern ein eher schwarz-grau.
-Geruch: Kaum feststellbar, nur wenn man direkt 1cm die Nase dran hält. Riecht jedenfalls nicht stechend. Geruch ist ähnlich eines frisch gedruckten Magazins/Zeitschrift.
-Haptik gut, alles schön abgerundet. Lautstärketasten sind auch hier unterteilt, sodass man auch schon den Unterschied spürt, ob man auf Vol+ oder Vol- mit dem Finger ist.
-Rutschigkeit: Besser als Hülle #1
-Passgenauigkeit: Perfekt
-Schutz des Gerätes:
Vorderseite: ja (+ Abdeckung obere und unteres Ende der Front durch die beiden Hüllen-Steckteile)
Rückseite: Komplett. Auch die Kamera wird hier komplett abgedeckt.
Fotos:
Hülle #3 (Hart) (1).jpg Hülle #3 (Hart) (2).jpg Hülle #3 (Hart) (3).jpg Hülle #3 (Hart) (4).jpg Hülle #3 (Hart) (5).jpg Hülle #3 (Hart) (6).jpg Hülle #3 (Hart) (7).jpg



Bislang ist also Hülle #3 mein Favorit aus beiden gelieferten. Ich werde hier noch einmal einen Update-Post verfassen, sofern die anderen 2 eingetrudelt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, AlicaFabienne, julianus und 3 andere
Passt das bei der letzten Hülle noch wenn man nen Panzerglas drauf hat?
 
Dieses Schutzglas ist nicht zu empfehlen.
ebay 123147832777

Die Schnittkanten der schwarzen Umrandung sind weiß oder besser hell plastik farben... dass sieht schei... aus.
 
@nato44
wie kommt es das du eine geteilte Lautstärkewippe hast?:scared:
 

Anhänge

  • Capture+_2018-07-21-19-22-38.png
    Capture+_2018-07-21-19-22-38.png
    95,5 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Diese hier ist heute angekommen und sie ist besser als gedacht

Xiaomi Redmi Note 5 Hülle, Ferilinso Hybrid Rüstung Holster Defender Ganzkörperschutz Heavy Duty Hard Bumper Case mit Kickstand & Unterstützung Magnetische Car Mount Funktion für Xiaomi Redmi Note 5 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Auf den Bildern sieht sie eher ziemlich globig aus, aber ist sie gar nicht. Wollte diese haben, da ich die Metallplatte auf der Rückseite für meine Magnethalterung im Auto verwenden kann und weil der Rand erhöht ist und somit das Display hoffentlich besser geschützt ist als mit dem Originalcase. Auch ist es ein wenig gummiert und nicht glatt und trotz des "Aufstellers" auf der Rückseite kann man es flach auf den Tisch legen und es wippt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
Passt das bei der letzten Hülle noch wenn man nen Panzerglas drauf hat?
Ich schätze nicht. Maximal eine Kunststoff-Folie. Die Abdeckungen oben und unten liegen sehr eng an.

zyclone schrieb:
@nato44
wie kommt es das du eine geteilte Lautstärkewippe hast?:scared:
Das ist die Schutzhülle, nicht das Xiaomi ;-). Scheinbar geht das. Oder hast du die gleiche Hülle, nur ohne geteilte Wippe?
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone
Onkel Bandit schrieb:
Passt das bei der letzten Hülle noch wenn man nen Panzerglas drauf hat?

Passt mit Panzerglas. Habe die Hülle heute bekommen und am Handy mit Panzerglas angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973 und Onkel Bandit
Hallo zusammen,

ich habe mir mal das originale Hardcase von Xiaomi bestellt. Gibt es bei Aliexpress oder Gearbest. Leider etwas teuer (6,28€).
Aliexpress.com : Original Xiaomi Redmi Hinweis 5 Fall Abdeckung 4 gb RAM 64 gb Snapdragon 636 Telefon schutzhülle Zurück Fall luxus PC weiche faser Redmi Note5
Das Case ist innen mit Filz? beschichtet. Sitzt fest und absolut passgenau. Nur die Unterseite für die Anschlüsse ist ausgespart. Man kann es plan ablegen, nichts kippelt (wegen Kamera). Das Material scheint sehr robust zu sein. ABER: es ist sehr glatt!
 
Hast du einen Link für Gearbest?
 
nato44 schrieb:
Ich schätze nicht. Maximal eine Kunststoff-Folie. Die Abdeckungen oben und unten liegen sehr eng an.


Das ist die Schutzhülle, nicht das Xiaomi ;-). Scheinbar geht das. Oder hast du die gleiche Hülle, nur ohne geteilte Wippe?

Fimo schrieb:
Passt mit Panzerglas. Habe die Hülle heute bekommen und am Handy mit Panzerglas angebracht.

So gehen die meinungen auseinander ^^ ihr redet aber beide von der oder ?


AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Cases Für für Xiaomi Redmi Hinweis 5 globale 5,99" in AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Cases Für für Xiaomi Redmi Hinweis 5 globale 5,99" aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
Wenn die Ausführung in schwarz die gleichen Maße hat, ja, dann reden wir von der selben Hülle. Der Unterschied zwischen Nato44 und mir ist, dass er schätzt, dass es nicht passt, ich weiß, dass es passt. Habe die Hülle ja selbst schon benutzt mit Panzerglas drunter.
 
  • Danke
Reaktionen: nato44, TheDayWaIker und Onkel Bandit
Hab sie mir bestellt und werde berichten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.519
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.559
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.382
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten