Schutzhülle für Redmi Note 5

Danke @Eduard

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Holt euch einfach alle ne MOFI Hülle :laugh:

Meine mit dem Gerät zusammen bestellten sind heute angekommen. Ich bleib aber bei der MOFI.
Falls wer Interesse hat sagt bescheid.

Eine ist allerdings für das Note 5 indische Version, hab ich gar nicht bemerkt :lol:

Dropbox - IMG_20180809_190945.jpg
Dropbox - IMG_20180809_191001.jpg

Gebe die Hüllen gegen Versand im normalen Brief ab.

EDIT:
Habt ihr auch das Problem mit Panzerglasfolien dass das Glas am Rand nicht ganz anliegt und einen hellen Rand hinterlässt? Kennt jemand ein Glas was etwas kleiner geschnitten ist? Hält zwar, aber sieht unschön aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Trägt die MOFI Hülle nicht ziemlich stark auf? Auf den Fotos sieht es so aus, als ob man den halben Finger versenken muss, um an den Sensor zu kommen ;)
 
@tim2000 ja sie trägt etwas auf. Aber ganz ehrlich. Im ersten Moment dachte ich, wie fühlt sich das denn an. Aber hat keine 5 Min gedauert. Empfinde es nun als super feature da man den Fingerabdrucksensor um einiges besser lokalisieren kann. Meißtens rutscht er gleich von allein rein. Also ich kann das Teil nur empfehlen.
Klar sie trägt etwas auf, aber völlig akzeptabel. Je mehr Schutz man nunmal möchte (dafür besorgt man sich ja eben ne Hülle) desto mehr trägt sie nunmal auf. Die Original Hülle dagegen ist ein Witz. Um einiges Dünner, kann man aber dann auch gleich weglassen. Schützt vielleicht gegen Kratzer auf der Rückseite, das wars dann aber auch.

Wem

Die habe ich gerade noch entdeckt. Sieht auch sehr interessant aus.
Für XiaoMi Redmi Hinweis 5 Fall Abdeckung Luxus Metallrahmen Harte Abdeckung Redmi Hinweis 5 Aluminium Fällen Coque Für Xiomi redmi Hinweis 5 Note5 in Für XiaoMi Redmi Hinweis 5 Fall Abdeckung Luxus Metallrahmen Harte Abdeckung Redmi Hinweis 5 Aluminium Fällen Coque Für Xiomi redmi Hinweis 5 Note5 aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Hier ein Video für diejenigen die dem Link nicht folgen können.

EDIT:

Das Teil kann ich auch noch empfehlen, ist heute angekommen und passt perfekt.
Back Camera Lens Transparent Tempered Glass for Xiaomi Redmi Note 5 Pro - $1.77 Free Shipping|GearBest.com
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Kann jemand was zur Schutzwirkung von Hardcases sagen? Ansonsten gibt MOFI zumindestens explizit an, dass die Kamera geschützt wird. Beim Display sieht das aber auf den ersten Blick leider nicht so aus.
redmi note 5 case cover MOFI redmi note 5 Global Hard PC Back Cover Case for xiaomi redmi note 5 Pro Full Cover Case Capa 5.99''-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

EDIT: Anscheinend ist das Display doch geschützt:
Mofi PC case cover for Xiaomi Redmi Note 5, redmi note 5 pro prime (5.99)
"[...]raised lip on the front to prevent scratches[...]prevent scratches: after installation, the protruding lip is higher than the camera and the screen, effectively preventing friction between the camera / screen and other objects[...]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du siehst ja im Beitrag #159 von Eduard (Schutzhülle für Redmi Note 5) wie weit die Hülle über den Displayrand steht. Und das rundherum, nicht wie bei einigen oben und unten an den Ecken ausgespart. Dann noch ne Folie oder Glas drauf und alles sollte bestens geschützt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich habe mir die Mofi-Hülle bestellt und nun sehe ich seit Tagen:

Sendungsverlauf:

Datum: 08.08.2018 16:49:00
Sendung für Auslandstransport bereit; PLZ CN

Datum: 03.08.2018 15:06:00
Postaufgabe im Ausland; PLZ CN

Liegt die Hülle jetzt beim Zoll? Von China ging es relativ schnell, dann schrieb Ali, dass die Sendung im Zielland eingetroffen ist und nun tut sich nichts mehr.
 
mr.digger schrieb:
...
Ich nutze jetzt eine andere Hülle, die ich bei gearbest zeitgleich bestellt hatte. Diese hier: Anti-Fingerprint Phone Case für roten Reis Hinweis 5 Tpu -€1.11 online einkaufen|Gearbest.com
Sehr exakt sitztend, guter Schutz der Hauptkamera, gute Haptik und sehr schlankes Design.
Hallo, bist du immer noch zufrieden damit? Also ich habe verstanden, dass die Kamera ist in der Hülle versenkt und damit geschützt ist? Wie sieht es mit mit dem Display aus? Steht die Hülle auch hier hervor, so dass man das Handy umgedreht hinlegen kann?
 
Betrachte die Bilder und stelle selber fest, dass weder die Kamera noch das Display selber an den Kanten geschützt ist, die Hülle ist ultra dünn, sieht man auch am Fingerprint und schützt Null
 
bin immer noch zufrieden. Kameralinsen sind geschützt, Hülle steht durch einen kleinen Rand um die Linsen über. Display wird bei meinem RN5 durch ein Panzerglas geschützt. Hier liegt nun das Dispay plan zum Rand der Hülle. Für den Preis von etwas über einem Euro die perfekte Hülle.
 
Hab ich, meins ist Plunder, Kappen halten nicht und die Kamera ist zum Rand nicht abgedeckt, auf den Bildern sieht's besser aus als in Natur
 
  • Danke
Reaktionen: BrittaA, thecrow973 und Alfred01
nato44 schrieb:
@ToasterGod Deine Hülle aus Post #80: Wie gut ist der Grip/Rutschfestigkeit mit trockenen Fingern?

Sorry für die späte Antwort. Die Rückseite ist auf Grund des Stoffs natürlich etwas rutschiger, aber an den Seiten lässt es sich für meinen Geschmack eigentlich gut packen und ist nicht so rutschig. Vorher hatte ich an meinem S7 so ein ultra Thin Plastik Case, das war wesentlich rutschiger.
 
@Alfred01 Sieht aus wie meins aus diesem Post? Bei mir halten die "Klappen" und die Kamera wird geschützt. Siehst ja, woher ich die habe, um z.B. mal die originalen Produktbilder miteinander vergleichen zu können.
 
@nato44

Ich denke die sind nicht gleich, die von Ebay ist nicht schlecht von der Optik.

Fragt sich nur ob sie was taugt,

Onkel Bandit sagt es taugt nix, da kann man sich das Geld sparen.
 
Wenn du die Hülle bekommst, wie abgebildet, könnte das gehen, meine kam anders an
 
Mir gefällt das beiliegende Cover aus Silikon oä. auch nicht, weil zu rutschig und sitzt auch gar nicht zuverläßig fest am Gerät.

Wurde dieses Cover + Panzerglas hier schon besprochen, oder hat das jemand?
Bigcousin Xiaomi Redmi Note 5 Pro Hülle, mit [1 x Panzerglas Schutzfolie] 3 in 1 Ultra Dünner PC Harte Schutzhülle 360 Grad Hülle Fullbody Case Cover für Xiaomi Redmi Note 5 Pro - Gold + Schwarz:Amazon.de:Küche & Haushalt

Bigcousin Xiaomi Redmi Note 5 Pro Hülle, mit [1 x Panzerglas Schutzfolie] 3 in 1 Ultra Dünner PC Harte Schutzhülle 360 Grad Hülle Fullbody Case Cover für Xiaomi Redmi Note 5 Pro - Gold + Schwarz

Laut Kunden von amazon kommt es ganz gut weg, muss aber nichts heißen.

Ob die aufgesteckten Kappen wohl dauerhaft festsitzen?
Für das Redmi Note 5 global passt das auch?

Für mein vorheriges Redmi 4x hatte ich eins von Nilkin.
Trotz lesen heir, weiß ich echt nicht, was nun bestellen.
 
@Bruno1872: Ja, in einem meiner Posts z.B.
 
O.k.
also hast Du es dort bestellt
--> AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Fällen Für Xiaomi Redmi Note 5 globale 5,99 "coque in AXBETY sFor Redmi Hinweis 5 Pro Fall 360 Volle Körper Hard Hybrid Kunststoff Schutz Fällen Für Xiaomi Redmi Note 5 globale 5,99 "coque aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Und benutzt Du das oder ist das Murks?

Update:
Jetzt hier gelesen, die Kappen halten nicht gut :(
Auf den ersten Blick, sah ich nicht, dass dieses Teil bei Ebay SWEBGO genannt wird.

Beim ali Express ist es ja wahnsinnig billig, im Gegensatz zum Preis bei amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bietet jedenfalls den besten Schutz aller meiner Hüllen. Trägt durch den Rundumschutz natürlich auf. Aber jedes Case trägt mehr oder weniger auf und nervt mich inzwischen ein wenig :D Panzerglas passt aber unter das Case mit drunter. Habe es auch mehrfach angebracht und wieder entfernt, bei einigermaßem vorsichtigen Entfernen halten die Kunstoffnasen der oberen und unteren Abdeckung anscheinend also. Bin noch am Rotieren zwischen meinen 4 Cases, am liebsten würde ich das Note inzwischen nackt verwenden.
Ganz davon ab von dem China-Murks-Material, was man täglich lange in der (bei sommerlichen Temperaturen warmen/feuchten) Hand hält. Wie beschrieben in meinem Post, hat es aber nicht nach dem Auspacken giftig gemuffelt oder so (was nichts heißen muss hinsichtl. Giftstoffe). Das Gegenteil wäre dagegen aber eig. immer ein Alarmzeichen.
Demnach kann ich dir nicht wirklich dazu an- oder abraten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.525
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.582
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.384
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten