Standort-Aktualisierung beim Wetter Widget?

micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Gibt es eine Funktion das das Wetter Widget seinen Standort automatisch aktualisiert?
Oder kann man nur einen festen Standort wählen?

Vielen Dank
 
Macht es bei mir regelmäßig. (?)
 
Ich kann nur einen festen Standort eingeben. Wo kann man das Einstellen dass immer der aktuelle Standort verwendet wird?
 
Statt mit dem + Zeichen einen Standort festzulegen, dort den Punkt "lokalisieren" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
...eine Alternative wäre die App "weather Mate" aus dem Playstore... Die bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten u. sehr schöne Widgets, die sich bestens mit MIUI vertragen... Vielleicht einfach mal ausprobieren...?
 
DWT schrieb:
Statt mit dem + Zeichen einen Standort festzulegen, dort den Punkt "lokalisieren" auswählen.
Kannst du Mal einen Screenshot machen evtl. Ich sehe da nix mit lokalisieren
 
Bitte sehr:
Screenshot_2019-02-20-14-32-31-201_com.miui.weather2.png
 
Ja das gibt es bei mir nicht:1f62d:
 
Tröste dich, bei mir auch nicht - trotz aller Berechtigungen.


Screenshot_2019-02-20-16-18-11-808_com.miui.weather2.png
 
Sorry, aber das kann ich nicht erklären. Ich habe die aktuelle Version 10.2.1.0 drauf, aber die Wetter-App funktioniert seit Anfang an schon so.
 
Bei mir geht es auch nicht Redmi 6 mit Version 10.2.3.0. . Welches Land hast du denn eingestellt @DWT ?
 
Beim meinem Note 4 hab ich die Lokalisierung auch. ( Eingestellte Region Schweiz )
 
Wenn ich Schweiz einstelle geht's bei mir auch.

Aber wieso nicht auf Deutschland?
 
Schweiz, daran könnte es tatsächlich liegen. Schweiz übrigens wegen der Designs, die es für EU-Länder nicht gibt.
 
@DWT Und der EU Lautstärke. Finde Schweiz ein Tick lauter.
 
DWT schrieb:
Schweiz, daran könnte es tatsächlich liegen. Schweiz übrigens wegen der Designs, die es für EU-Länder nicht gibt.
Daher die neue App die nach einstellen auf Schweiz kam:1f605:
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
555
ChronoWerX
ChronoWerX
Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
845
Fonpady
Fonpady
P
Antworten
12
Aufrufe
1.823
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten