Welche microSD Karte?

Alex4J

Alex4J

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
ich bekomme bald mein Note 7 und habe mal ein bisschen bzgl. der microSD-Karte recherchiert.
Leide konnte ich nicht herausfinden welche Karte für das Smartphone am besten wäre. Ich dachte da an eine Samsung evo plus UHS-I U3.
Die Frage wäre: Lohnt sich das? Welche Geschwindigkeiten unterstütz das Note 7 maximal?

Viele Grüße
Alex
 
SanDisk Extreme 128GB Ist aktuell für 27,10€ zu haben.
Das ist finde ich sehr günstig und auch ist sie ordentlich schnell. Auch die 64GB ist für 12,50€.
RN7 unterstützt bis 256GB.
[doublepost=1561393031,1561392314][/doublepost]
Alex4J schrieb:
Die Frage wäre: Lohnt sich das? Welche Geschwindigkeiten unterstütz das Note 7 maximal?
Meine SanDisk Extreme 128GB wird nur mit R/W 80,95/61,58 Mb/s angesprochen, obwohl laut Hersteller sollte sie 160/90 Mb/s schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex4J und kotao
Super danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

NeoMikeNeo
Antworten
3
Aufrufe
2.998
NeoMikeNeo
NeoMikeNeo
G
  • gini74
Antworten
1
Aufrufe
1.178
frankco
frankco
S
Antworten
0
Aufrufe
919
StarAce
S
Zurück
Oben Unten