Alternative Launcher für Redmi Note 8 Pro

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi wisst ihr welche Launcher kompatibel sind?

Kann ich den Nova Lauchner nehmen?

Oder gibt das Probleme mit den alternativen?

Ich hatte den Poco Launcher drauf der ist aber irgendwie nicht so passend für mich.

Hat ein Launcher wie der Nova änderungen auf die Kontakte app?
 
Was passt dir denn am Pocolauncher nicht?

Ansonsten kann ich dir den Nova und Microsoft Launcher empfehlen.

Du musst halt jeden Launcher anpassen damit er dir gefällt
 
Ich benutze Evie, super teil
 
Wollte sicher gehen, da ich Nova Prime habe den finde ich klasse :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was passt dir denn am Pocolauncher nicht? Finde den einfach nicht so toll... Es sieht alles komisch aus, da ist mir persönlich der Nova Launcher schon vertrauteren Eindruck :) Tablet rennt der ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire schrieb:
Kann ich den Nova Lauchner nehmen?
Jup! Nutze selbst die Prime Version
bluedesire schrieb:
Oder gibt das Probleme mit den alternativen?
Nein, bei mir nix festzustellen.
Ganz im Gegenteil der Nova ist ja hochgradig anpassbar, Was ich z. B. schätze sind verschiedene Iconpacks innerhalb der Novaumgebung. Wenn mir das Icon einer App nicht gefällt, ersetzte ich nur dieses durch ein anderes und muss nicht komplett alle ersetzen. Und und und...
bluedesire schrieb:
Hat ein Launcher wie der Nova änderungen auf die Kontakte app?
Nein.

Eine Bitte:
Es ist möglich auf dem Phone alternative Launcher, welchen entscheidet die Vorliebe, zu verwenden.

Zum Thema Launcher haben wir sogar einen eigenen Forenbereich: > Launcher
Sofern es um die Auswahl und Einstellungen geht schaut dort vorbei und fragt z. B. direkt im Nova Thema -> Nova Launcher

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und bluedesire
Hinweis zum Nova Launcher:
Er hat etwas Mühe beim Nutzen von Dual Apps (das Starten der App Klone ist umständlich) und Zweitprofil (Wechsel-App nicht vorhanden).
Sonst läuft er rund auf dem RN8Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hi,
Ich bin hier bestimmt falsch, aber habe trotzdem eine kurze Frage.
Ich will mir das Note 8 Pro kaufen.
Kann man bei diesem MIUI ganz normal den Nova Launcher installieren ?
Danke schon mal
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi und asenkha
Ich verwende den Microsoft Launcher, der läuft gut.
Ich wüsste deshalb nicht, warum das mit dem Nova nicht klappen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Ich benutze auf allen Geräten (Redmi, Oppo, Huawei, Samsung) seit mehr als zwei Jahren den Evie Launcher.

Klein, flott, mit vielen Einstellungen (für mich besonders wichtig: Widgetgröße).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.846
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.486
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten