Bootloader entsperrt Netflix nicht kompatibel?

I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
91
Hallöchen,
Habe die 11.0.2.0(QGGEUXM)

Nachdem ich den Bootloader entsperrt habe, meldet Netflix das die App nicht kompatibel ist.
Gibt es da eine Lösung?
Ich denke mal, diesen wieder zu sperren ist nicht mehr möglich?

PS: Thread wurde überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader ist nun geschlossen und es läuft wieder.

EDIT:
So habe ich ihn wieder geschlossen:
How to Re-Lock Xiaomi Device Bootloader - Flashing Guide - Mi Community - Xiaomi

EDIT:
War eine Sache von einer Minute wenn man öfter so etwas macht.
einfach die zip geladen. dann in einen order gepackt, per cmd ins verzeichnis gewechselt und die befehle ausgeführt.
Der Befehl "fastboot oem lock " führte zwar zu einem Fehler aber der nächste Befehl hat funktioniert aus dem Tutorial und damit war es dann von Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

gamerschorsch
Antworten
25
Aufrufe
2.123
gamerschorsch
gamerschorsch
R
Antworten
1
Aufrufe
404
ranaurod
R
R
Antworten
1
Aufrufe
266
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten