Kontaktfotos im Auto

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Ich weiß es ist nur eine kleinigkeit, aber hat irgendwer ein VW und ein Media discovery Pro oder discovery oder Media compesition was für alternative Apps nutzt ihr damit euch unter Favoriten in der Telefonfunktion die Kontakt Bilder geladen werden?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe selber viel gesucht bei Google und Co.

Wer das Problem auch hat, kann sich unter Umständen damit weiterhelfen:
Bluetooth Phonebook – Apps bei Google Play

Die App soll das Problem beheben, ich muss es noch testen, aber der Ansatz schien mir gut :)

Der Xiaomi Support ist informiert, sie meinten warte bis zum nächsten Update, klingt für mich aber nach 0815.

Also die App hat genau getan, was Sie sollte, die stellt tatsächlich die Fotos wieder im Radio da :)

Das ist wunderbar und vielleicht nützlich für Jeden Volkswagen Fahrer der ein Discovery / Discovery pro / Compesition Media hat ab BJ 2014 :) - aktuell??
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Ich habe selber viel gesucht bei Google und Co.

Wer das Problem auch hat, kann sich unter Umständen damit weiterhelfen:
Bluetooth Phonebook – Apps bei Google Play

Die App soll das Problem beheben, ich muss es noch testen, aber der Ansatz schien mir gut :)

Der Xiaomi Support ist informiert, sie meinten warte bis zum nächsten Update, klingt für mich aber nach 0815.

Also die App hat genau getan, was Sie sollte, die stellt tatsächlich die Fotos wieder im Radio da :)

Das ist wunderbar und vielleicht nützlich für Jeden Volkswagen Fahrer der ein Discovery / Discovery pro / Compesition Media hat ab BJ 2014 :) - aktuell??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, ich bin jetzt auch vom Note 7 auf das Note 8P gewechselt und damit sind die Bilder im Composition Media jetzt weg. Ich werde das tool mal ausprobieren. Hast du ein issue bei xiaomi aufgemacht? Wenn ja, hast du den Link damit ich mich dazu eintragen kann?
 
Habe ich nicht da ich nicht weiß wie das geht.
Das Tool brachte bei mir genau den Effekt und alle Fotos sind da :)
 
Finde ich nicht schlecht wenn das ne Extra App is, dann kann man die Bildanzeige ausschalten, je nachdem wer mitfährt .-)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja kann man eben auch unterbinden indem man die Kontakte ohne die app synchronisiert oder in der app anhakt ohne Fotos übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Aaron99
Antworten
3
Aufrufe
1.271
servicetech
servicetech
L
Antworten
3
Aufrufe
4.073
servicetech
servicetech
G5plususer
Antworten
2
Aufrufe
2.307
G5plususer
G5plususer
Zurück
Oben Unten