Note 8 Pro Update MIUI 11

... MIUI 11 und immer noch kein App Drawer ... 🙄
 
Hat schon wer signifikante Unterschiede feststellen können? Also wirklich nützliche Dinge, von geänderten Animationen und optischen Anpassungen mal abgesehen?
Mir ist bisher nur der Dateimanager positiv aufgefallen, die Änderungen an den Akkuverbrauchsstatistiken empfinde ich eher als Rückschritt und gefühlt hält der Akku auch nicht mehr ganz so lange.
 
DonDZerO schrieb:
... MIUI 11 und immer noch kein App Drawer ... 🙄

Ja und? Wenn das eine Design Entscheidung ist, dann wird das auch so bleiben.
Installier einfach dir den Pocolauncher aus dem PlayStore. ich finde den Top da er sehr stark an den originalen (nicht google) Launcher angelehnt ist aber eben App Drawer hat.
 
Das nächste Update ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-04-13-19-28-943_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-12-04-13-19-28-943_com.android.updater.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 130
@DonDZerO Habe in einem Video gesehen, dass der Drawer per Einstellungen eingeschaltet und per Wisch nach oben funktioniert,
muss es aber nach dem Update noch ausprobieren.
 
Der Launcher interessiert mich absolut nicht weil ich seit Jahren den Nova Launcher auf allen meinen Phones benutze.
 
@Horschtl Habe gerade ein Video dazu gesehen. Die Lösung scheint "Activity Launcher" zu heißen. Das ich für den App Drawer allerdings eine App installieren muss, ist zwar eine guter Workaround aber für mich keine wrikliche Lösung.
Trotzdem danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
277
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
647
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten