Note 8 Pro Update MIUI 11

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Hab gerade die MIUI 11 Version angeboten bekommen ist ca 600 MB groß denke also erstmal nur das Update auf MIUI 11. Aber trotzdem.

Hab die EU Firmware, wenn es interessiert kann ja auch Mal bei Software Update überprüfen.


Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-18-16-04-59-406_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-18-16-04-59-406_com.android.updater.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2019-11-18-16-05-08-287_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-18-16-05-08-287_com.android.updater.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: UWdus und LouCipher
Habe es auch gerade bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Dito.
Nur will der Download gerade nicht starten.
 
@LouCipher

Starte das Note doch mal neu und Versuche es dann erneut.....
 
Installiert läuft bis jetzt alles.
Mal schauen ob's nun auch mit dem 5 GHz wieder kann hier😊
 
[edit]
Blokada war das Problem.
Die App deaktiviert und der DL läuft.
[/edit]


Schon 3 mal neu gestartet 🤷🏼‍♂️

Erst angeblich kein WLAN.
Dann bitte nochmal versuchen.
Am Ende bleibt es bei 0%
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-18-17-07-27-370_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-18-17-07-27-370_com.android.updater.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_2019-11-18-17-07-34-676_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-18-17-07-34-676_com.android.updater.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_2019-11-18-17-05-50-105_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-11-18-17-05-50-105_com.android.updater.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher schrieb:
[edit]
Blokada war das Problem.
Die App deaktiviert und der DL läuft.
[/edit]


Schon 3 mal neu gestartet 🤷🏼‍♂️

Erst angeblich kein WLAN.
Dann bitte nochmal versuchen.
Am Ende bleibt es bei 0%

Kam hier kurz die Meldung zwischendurch das keine WLAN Verbindung da wäre, dann ging es aber weiter.
 
Ist aber ne Mogelpackung, wann kommt Android 10?
 
CRC32 schrieb:
Installiert läuft bis jetzt alles.
Mal schauen ob's nun auch mit dem 5 GHz wieder kann hier😊
Keine Ahnung ob es 5ghz jetzt kann. Aber ich habe zufällig gestern noch die WLAN Geschwindigkeit gemessen und das war überall im Haus miserabel. Max 12MBit nach draußen (Notebook hatte die vollen 50 Mbit). Seit dem Update eben habe ich jetzt auch mit dem Note die 50 Mbit. Weiß nicht ob es Zufall ist.
 
Ich bin jetzt im 5GHz Bereich verbunden.
 
Also Fakt ist hier bei meiner Fritz 7390, das wenn WLAN 5 GHz an ist, ich wie gesagt nichts in die Cloud hochladen kann, und Anhänge in WhatsApp kaum durchgehen.

WLAN 5 GHz aus,und nur 2,4 an mit n+g glaube ich war das, dann null Probleme.
Da alles auf dem alten Huawei P9 ging, und auch bei meiner Frau ihrem LG, kann es nur am Handy oder Android 9 Handeln.
Eine andere Erklärung hätte ich im Moment nicht??
 
Hab die Fritz 6591 und null Probleme im 5 GHz WLAN
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten rennt MIUI sauber und schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onkel Bandit Laut Xiaomi soll MIUI11 und somit Android 10 für das Note8Pro wohl ende des Jahres kommen.
[PRO] Update MIUI 10.4.5.0 – Xiaomi Redmi Note 8 Forum
Ich denke, dass hier ist eine Vorbereitung darauf. Habe es auch gerade mal installiert.
Das interessanteste ist wahrscheinlich der Sicherheitspatch Stand 10/19.
 
Also MIUI 11 wird seit gestern für das Pro ausgerollt, aber ohne Android 10
 
Ja, dass ist richtig. Allerdings bezieht sich mein Post auf deine gestrige Frage. Und fragst du wann Android 10 kommt. ;)
 
Hab ich nicht
 
Doch, siehe Post 8
 
  • Danke
Reaktionen: macmax2
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Meine Güte wie seit ihr denn drauf, ich finde es halt doof, dass die MIUI 11 auf den Markt werfen ohne Android 10
 
Ey, alles gut. Luftsprünge mache ich auch nicht. Wir warten ab und schauen was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
282
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
654
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten