Wie lange ist die Wartezeit beim Bootloader Unlock?

M

M--G

Gast
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Redmi Note 8T bestellt als Zweitgerät. Eigentlich hätte es heute kommen sollen aber DHL hatte keinen Bock und ich muss es Dienstag in der Filiale abholen.
Wie lange ist denn derzeit die Wartezeit?
 
  • Freude
Reaktionen: medion1113
Beim Mi 10 und Poco F2 Pro sind es 7 Tage.
Du kannst das Basteln auch nicht lassen.🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
@medion1113
Stimmt es fehlt mir. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blöde Frage aber HMNote8T ist schon die richtige Rom für das Redmi Note 8T?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
So unlock ist beantragt auch ich muss 7 Tage warten. Hab das Gerät erstmal wieder eingepackt bis ich den Bootloader öffnen kann. Bringt ja nix es jetzt einzurichten, wenn es nach dem unlock eh wieder zurück gesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hab jetzt nur mal das nötigste eingerichtet. 1 Woche lang das Gerät eingepackt lassen ist nicht mein Fall. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Muhtant und medion1113

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
502
Astronaut2018
A
A
Antworten
10
Aufrufe
2.431
hucky58
hucky58
D
Antworten
14
Aufrufe
879
M--G
M
Zurück
Oben Unten