Note 8 - Wo bestellen? Bester Preis?

Schau ich mir an, danke.
 
18.50 Uhr ist das Note 8 Pro immernoch zum Preis von 229 € bei Amazon verfügbar.
Scheinbar verkauft es sich nicht besonders gut.
 
Die breite Masse kennt Xiaomi eben nicht.
 
Die meisten wollten kein grau und die weißen und grünen waren innerhalb Sekunden ausverkauft
 
@Onkel Bandit
War es nicht nur in Grau verfügbar ?
 
Nein alle Farben, von grün und weiß aber wahrscheinlich nur 3 😡
 
Und 3000 Stück sind auch Mal eine Hausnummer. In 3 bis 4 Wochen wird das meines Erachtens Standard Preis sein. Bin Weihnachten um die 200€. Von dem her, kein Stress.
 
Ich glaube, das das nicht der einzige Grund ist 😏
 
medion1113 schrieb:
18.50 Uhr ist das Note 8 Pro immernoch zum Preis von 229 € bei Amazon verfügbar.
Scheinbar verkauft es sich nicht besonders gut.
Nein, in Spanien war die 128GB für 259€ sofort weg, in allen Farben. Ich würde für ein Redmi Note (128GB) max. 200€ zahlen. Für wie viel mehr du schon ein Mi9T dir besorgen kannst, niemals würde ich ein Note kaufen. Hinzu kommt noch der Mediakek.

Redmi Note 7 128GB
259€ (27.03)
230€ (10.04)
203€ (10.05)

Und Xiaomi war noch nicht einmal hier bzw. das waren Händler wie Alternate und Notebooksbilliger.
 
Onkel Bandit schrieb:
Nein alle Farben, von grün und weiß aber wahrscheinlich nur 3 😡

Ich habe weder grün noch weiß für auch nur 1 Sekunde gesehen. Da macht "Xiaomi Deutschland" auf FB extra eine Umfrage zur Farbe, mit dem Ergebnis, dass über 90% das grüne ganz toll finden, und dann kriegen sie das Ding zum Verkaufsstart in D nicht bei. Das war schon beim Mi 9 (se) mit dem violetten und beim Mi 9T mit dem weißen ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das ist immer so zu Beginn, damit du ja nicht den "nächsten Sale" verpasst und in 2 Wochen bewerfen die dich mit allen Farben (und du zahlst boch weniger) bis es dann wieder bei 170/200€ gelandet ist und alle es auf Lager haben.

Mir tun nur die Leid, die es beim.China Shop bestellt haben, die zahlen mehr und warten auch noch auf Ihr Redmi.
 
Sorry, aber mit Leuten, die eigentlich mit den Verkaufsmechanismen unserer asiatischen Freunde vertraut sein sollten, habe ich kein Mitleid. So Unwissend dürfte in diesem Forum ja wohl keiner mehr sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Note 5 läuft noch, sogar noch Garantie, also ich schau erst nach einem Handy wen nichts mehr geht.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
meins ist gerade zugestellt wurden. Bin schon am rumspielen. Erster eindruck.....sehr schön für um die 230 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Küchenprofi
Nach dann bitte ein kleiner Bericht von dem Handy 👍👍👍
 
Wird das normale Note 8 auch in absehbarer Zeit in Europa zu kaufen sein?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
835
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.176
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
485
Haunch
H
Zurück
Oben Unten