Note 8 ruckelt und stürzt ab

G

Grinco

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich habe das Problem, das mein Handy gerne mal ruckelt. Sowohl während des Spielens (ram laut anzeige sind 500-800mb) noch frei, grenzwertig würde ich sagen, aber kein Grund dafür. Dann sowohl während des Spielens, als auch im normal Betrieb (wo dann 1,4-1,8gb ram) das Handy einfach komplett einfriert(abstürzt) und ich den Knopf gedrückt halten muss, damit es neustartet.

Ich habe in letzter Zeit weder etwas installiert, noch deinstalliert oder auf suspekt Webseiten Unterwegs. Das gesamte handy auf Werkseinstellungen machen, möchte ich eigentlich ungerne. Gibt es ggf eine app die das Handy kontrolliert, wo vielleicht das problem her kommt. Ich hab das Gefühl, als würde was im Hintergrund arbeiten, was überhaupt nicht soll, kann aber natürlich auch eine Einbildung meinerseits sein.

Vielen dank für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
848
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.229
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten