Warum klingelt der Wecker beim Redmi Note 8 nicht?

K

KressN

Neues Mitglied
0
Hallo, egal welchen Wecker ich installieren, er klingelt nicht. Woran kann das liegen???
Vielen Dank
 
Berechtigungen?
 
Das ist bei meinem Note 8 auch so. Ich stelle verschiedene Klingeltöne ein oder den Standardton. Bei der Wahl der Einstellung funktioniert es, im Betrieb dann keine Funktion. Vibration funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber gibt es da keine Lösung??
 
Alle Systemupdates gemacht?
 
@HandyMic hallo, ja, sind aktuell
 
Lautstärke ganz leise? Wenn bei dem einen die Vibration noch geht...
Screenshot_2021-01-19-19-23-31-451_org.mozilla.firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht bei mir auch die Vibration nicht. Aber Dankeschön :)
 
Mh ,komisch. Bei omah ging wohl die Vibration.
Wenn ich das wo anders so lese, ist dann die Standardmöglichkeit, zurücksetzen und neu einrichten und schauen ob es dann geht.
Ich befürchte, dass mich das wegen den Benachrichtigungen im Sperrbildschirm irgendwann auch trifft.

Oder noch die 12.0.4 abwarten.
 
@fard-dwalling werde ich probieren, Dankeschön
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.228
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
848
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten