Können beim Redmi Note 9 Pro keine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert werden?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Können beim Redmi Note 9 Pro keine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert werden? im Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
Moin , meine Frau hat in Ihrer Firma den Monteueren Redmi Note 9 Pros zukommen lassen.
Nun haben einige Mitarbeiter Probleme mit den Geräten.
Die da wären.


2.Kontakte können nicht auf Sim gespeichert und es können keine Kontakte mit "Ö" angelegt werden.

So das ist alles Hören Sagen ich habe keines der Geräte zur Hand und weiß auch nicht welche Firmware drauf ist bzw.
Apps alle installiert sind.
Betrieben werden die Telefone im Telekom Netz.

Diese Probleme betreffen nicht alle Mitarbeiter nur Einige.
Vielleicht is ja das ein oder andere Probleme bekannt und es gibt eine Lösung.

Ich selber bin ja schon länger Xiaomi Nutzer und außer paar Marotten die mein MI9 hatte immer zufrieden.

ps eine Kollegen haben das 10 Pro und die haben wohl kein "Ärger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Frageteile entfernt. Gruß Fulano
Ähnliche Themen - Können beim Redmi Note 9 Pro keine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert werden? Antworten Datum
0
0
0