Note 9 S [How to Root] [+ XPOSED] "CURTANA" MIUI 11/ 12 (Anleitung) - Note 9 S + 9 Pro (India)

@blowy666

Vor dem Backup nur den Speicherort auf intern gestellt und mit Komprimierung. Vor dem Restoring nichts gemacht. Probier mal ein Mounting aller Partitionen und auch ein Unmounting.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Hab eben mal geschaut, also wenn ich ins TWRP boote, sind nut DATA und CACHE gemountet.
 
Alles einzeln regelbar mit Elixir Widget und auch x beliebig viele Verknüpfungen und Schalter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-30-02-16-55-007_com.bartat.android.elixir.widget.jpg
    Screenshot_2020-07-30-02-16-55-007_com.bartat.android.elixir.widget.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_2020-07-30-02-20-41-184_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2020-07-30-02-20-41-184_com.mi.android.globallauncher.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Cris
ach herrje, das ist ja mindesten 500 Jahre nach Enterprise 1701-D
 
  • Haha
Reaktionen: Cris
Oh, hier liest tatsächlich noch jemand mit! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01

Anhänge

  • magisk_patched.img
    15 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: s!Le
15 mb? Die Orig. hat ~131... Naja, mal sehen. Moment mal, wo bin ich hier eig. ? xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch egal. So, root, usw. wieder aktiv. Jetzt schau ich mal bzgl. des WLANs. Alles weitere dann wieder im WLAN-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe das Rooting im Opener überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Habe momentan ein Redmi Note 9s (Curtana) auf unlocked auf 11.04.0 (QJWEUXM). Im Prinzip kann ich doch mit dem Anhang und der Anleitung auch ein anderes Custom Rom (Resurrection Remix, ArrowOs,..) installieren?! Gibt es wichtiges zu Beachten (Habe was von EFS und Partion für Widevine Level sichern, gelesen)...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MorningStar

Zu jedem Custom Rom gibt es vom Entwickler eine genaue Installations Anleitung, die man zwingend einhält, um keinen Brick zu bekommen.
 
Seit dem Update auf MIUI 12 hat das Curtana ordentlich an Performance zugelegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-26-00-07-15-809_com.antutu.ABenchMark.jpg
    Screenshot_2020-09-26-00-07-15-809_com.antutu.ABenchMark.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_2020-09-03-04-58-17-487_com.antutu.ABenchMark.jpg
    Screenshot_2020-09-03-04-58-17-487_com.antutu.ABenchMark.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: nb44
Hat mit MIUI 12 nichts zu tun!
Ich nutzte Noch MIUI 11.


2020-09-26 01.52.06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Skykeeper

Teste mal zum Vergleich mit AnTuTu 8.4.7.
 
Warum, was soll das ändern?

2020-09-26 05.49.40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert mich halt. Bin sonst kaum über 225.000 gekommen. Erst jetzt liegt der Wert bei mir höher. Mein Note 9 S ist ja jetzt durch die MIUI 12 India, umgelabelt auf Note 9 Pro. Bedeutet für mich, dass die Versionen für beide Phones unterschiedlich sind, obwohl beide Geräte identisch sein sollen.
 
Läuft bei dir der customiuizer unter miui 12?
 
@s!Le
100%ig, aber nur als Xposed Modul.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hat mal jemand versucht, den Bootloader unlock wieder rückgängig zu machen oder ist das eine Einbahnstraße wie bei Motorola?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
887
becherdaheim
B
B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
Cris
Antworten
2
Aufrufe
985
Langohrigel
Langohrigel
Zurück
Oben Unten