Note 9 S Nach Netzverlust kein automatischer Login auf dem Note 9 S

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Netzverlust kein automatischer Login auf dem Note 9 S im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Ich befinde mich gelegentlich für mehrere Stunden in einem totalen Funkloch. Beide Netze (Dual SIM D1 und O2) sind ohne Verbindung.

Wenn ich dann wieder in zivilisierte Gegenden komme, bleiben beide Netze trotzdem tot. Ich muss erst einen Reboot machen damit die beiden Netze wieder verfügbar werden.

Kann ich dieses merkwürdige Verhalten irgendwie verhindern?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel um Gerät (9S?) erweitert
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Flugmodus An/Aus?
 
I

InsaneLiquid

Ambitioniertes Mitglied
ghor schrieb:
Ich befinde mich gelegentlich für mehrere Stunden in einem totalen Funkloch. Beide Netze (Dual SIM D1 und O2) sind ohne Verbindung.

Wenn ich dann wieder in zivilisierte Gegenden komme, bleiben beide Netze trotzdem tot. Ich muss erst einen Reboot machen damit die beiden Netze wieder verfügbar werden.

Kann ich dieses merkwürdige Verhalten irgendwie verhindern?
Dasselbe Problem habe ich auch. Auch ein CustomRom bringt hier keine Abhilfe. Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht wirklich gefunden. Das mit dem Flugmodus An/Aus bringt bei mir nur selten etwas.
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das gerade mal getestet, runter in den Keller (dort hat kein Netz Empfang) kurz gewartet, und wieder hoch.
Das Gerät bucht sich nach kurzer Zeit erst ins GSM Netz und wechselt dann zu LTE.
Eventuell hat es etwas mit der Funkloch Dauer zu tun?
 
Ähnliche Themen - Nach Netzverlust kein automatischer Login auf dem Note 9 S Antworten Datum
4
5
13