Neues Sicherheitsupdate und MIUI 11.0.9.0

RalleKoralle

RalleKoralle

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Es tut sich was ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Schon längst drauf... 👍

Dachte erst das Gerät hat es verkackt. So bei 56 Prozent der Installation schon zum Neustart gesprungen die Kiste.

Hatte etwas gedauert das Booten.

Läuft... 👌
 
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle
WLAN Problem aber noch nicht gelöst, oder?
 
Das musst du die anderen Jungs hier fragen.

Ich nutze mit dem Gerät kein WLAN. Hab Freenet Funk Tarif.

Also mobiles Internet bis der Arzt kommt... 😁👌👍
 
Ohhh
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Grad heruntergeladen, installiert wirds später, wenn die bessere Hälfte im Bett ist und nicht mehr anrufen wird.

Gibts irgendwas besonderes außer dem Sicherheitsupdate für Juni?
 
@DerGraf1997 hab noch nix festgestellt 🤔
 
Vor MIUI 12 werden wir wohl kaum noch etwas anderes als die Sicherheitsupdates sehen.
 
@amano Ähnliches habe ich in der MI-Community auch gelesen. Fokus liegt auf 12...
 
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle
RalleKoralle schrieb:
WLAN Problem aber noch nicht gelöst, oder?
Nein bzw. nur wenig....im 5GHz Netz geht das wiederverbinden nun etwas schneller, 2-3 Sekunden statt 10.
2,4GHz immer noch unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle
amano schrieb:
Vor MIUI 12 werden wir wohl kaum noch etwas anderes als die Sicherheitsupdates sehen.
Und das wird fürs 9S noch so einige Zeit auf sich warten lassen
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich habe bei mir immer noch die 11.0.1, warum haben andere bereits 11.0.9?
Wo bekommt man die?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cyberden23
Antworten
1
Aufrufe
679
Cyberden23
Cyberden23
schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.520
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
9
Aufrufe
1.989
hmwdoc
H
Zurück
Oben Unten