Note 9 S Hüllen und (Flip)Cases für Redmi Note 9 S

@Chrombacher :
Vielen Dank 👍.
Werde sie mal ausprobieren und dann mal schauen wie sehr es mich stört mit der LED.
Da ich es nur als zweitgerät nutzen werde, stört es mich hoffentlich nicht ganz so sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
Langohrigel schrieb:
@Norska und @RoliGlitzer Seid ihr weiterhin mit der Nillkin CamShield zufrieden? Ich bin auch am überlegen mir die zu holen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und dem CamShield.
Nach 3 Wochen Urlaub sieht meine Folie vorn schwer mitgenommen aus.
Die Kameralinsen dagegen wie am ersten Tag.
 
Auf den Kameralinsen habe ich keine Folie, aber auch keinerlei Kratzer bisher. Allerdings gehe ich ziemlich sorgsam mit meinen Geräten um (auch da ich sie meist nicht lange habe und weiterverkaufe).
In der Hosen- oder Jackentasche und ansonsten vorsichtig abgelegt auf dem Tisch etc..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Norska schrieb:
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und dem CamShield.
Nach 3 Wochen Urlaub sieht meine Folie vorn schwer mitgenommen aus.
Die Kameralinsen dagegen wie am ersten Tag.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe es mir jetzt auch auf Amazon bestellt.

Was für eine Folie hast Du denn vorne drauf? Ich habe bisher einfach die Werksfolie drauf gelassen, aber würde auch zu etwas anderem greifen, wenn es mit der Hülle passt. Die Hülle scheint ja vorne recht flach zu sein, so dass eine gute Schutzfolie sicherlich keine schlechte Investition wäre.
 
Langohrigel schrieb:
Was für eine Folie hast Du denn vorne drauf? Ich habe bisher einfach die Werksfolie drauf gelassen, aber würde auch zu etwas anderem greifen, wenn es mit der Hülle passt.

Ich hab auch noch die Werksfolie darauf.
Aber,da ja schon verschlissen,werde ich auch wechseln.
Passen sollten alle Folien.
 
Die Hülle ist okay. Macht das Handy zwar ziemlich dick, bietet aber besten Schutz. Keines meiner Handys geht ohne Flip Case aus dem Haus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack und Chanta
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte nutze die "Antwort"- Funktion. Gruß, sGässje
Die mit dem Redmi Note 9 Pro mitgelieferte Hülle hat eine Schutzlasche für den USB-Port, was ich gut finde, leider glänzt sie.
Hat jemand eine Hülle gesehen die auch mit dieser Lasche versehen ist?
 
Ich suche ein Flipcase für das RM9S bei dem man den Fingerabdrucksensor gut bedienen kann.
Gestern hatte ich irgendwo ein potthäßliches Flipcase gefunden bei dem extra an der Stelle eine Aussparung war...leider finde ich die Hülle nicht mehr...der Preis lag bei ca 7 Euro.
Hat jemand einen Tip für mich?
Es muß ein Flipcase sein, da mein Frauchen das Smartphone des öfteren in ihren Umzugskoffer (Handtasche) transportiert und da wäre nur ein Backcover nicht so gut....
Von Folien auf dem Display halte ich persönlich nichts und hatte in meinem Smartphoneleben auch noch nie eine auf den Geräten....mein Axon 7 welches ich seit 3 1/2 Jahren nutze, hat auch nur ein Spigen Cover und nicht ein Krätzerchen auf dem Display
 
@ravecury
ich nutze schon eine ganze Weile:
US $2.35 18% OFF|Spiegel Fall Für Xiaomi Redmi Hinweis 8 Pro Flip Abdeckung Smart Clear View PU Leder Ständer Fall Für Xiaomi Redmi hinweis 8T 9s 9 Pro|Schiebehüllen| - AliExpress
Funktionell und Schutz sind hier sehr gut.
Ich habe das in Schwarz, meine Frau das Rose und ich kenne auch das silberne und das Purple.
Das durchscheinen den Anzeige ist bei allen Versionen eher schlecht, dafür ist die Frontklappe einfach zu dick.
Das silberne ist schon ein extremer Spiegel, sehr schön ist das purple.
Schwarz passt halt immer.........Rose ist halt was für Mädchen, meins ist es nicht, aber der Frau gefällt es.
Das Design muß allerdings gefallen, aber es bietet sehr guten Schutz, und alles ist gut erreichbar.
Das Case ist kräftiger als es auf dem Bild aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: ravecury
fandi schrieb:

Vielen Dank,
so etwas in der Art hatte ich glaub ich bei Ebay oder Ama... gesehen aber irgendwie waren die Kritiken da nicht so gut wenn ich es richtig im Sinn habe.
Ich meine irgendwas wegen verkratzen oder Deckel sitzt nicht richtig gelesen zu haben.
Auf´Grund Deiner Aussage ist mein Interesse jetzt wieder geweckt...
Ich brauche das Teil recht schnell, daher gucke ich mal ob ich das mit Versand aus D irgendwo günstig bekomme und hoffe nicht ein anderes zu erwischen was dem nur ähnlich sieht.
Mir geht es um Schutz und meine bessere Hälfte muß sich damit halt arrangieren wie es aussieht.
Wenn ich ein anderes nehme was ihr besser gefällt aber der Fingerabdrucksensor nicht gut zu erreichen ist, dann meeckert sie sicher bei jedem gebrauch des Teils, also paßt das hier :D
 
@ravecury

Ich nutze das hier für mein Pro.

Flip Case

Die Bedienung des Fingerabdrucksensors klappt ganz gut.

Gruß
 
@fandi
Das hier müßte ja die gleiche Hülle sein, oder siehst Du einen Unterschied?
VGANA Hülle für Xiaomi Redmi Note 9S, Clear View Stand: Amazon.de: Elektronik
Die Bewertungen sind wie gesagt ja recht erschreckend.
Es wird geschrieben, daß man wohl einen QR Code scannen muß, damit die Anzeige vorne zu lesen ist....wie ist das bei Dir?
Es steht da auch etwas von old und new Version, Du hast dann die neue Version?
Wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre ich Dir für 1-2 Fotos dankbar
Ah, ich hab gesehen, daß Du schon Fotos gepostet hast...darauf sieht es aus wie die "alte" Version....die neuere Version soll ja laut Beschreibung verstärkte Ecken haben...oder sieht es auf Deinen Fotos nur wie die alte Version aus?

@StroyYa
Danke,
die Rückseite und Deckel stören nicht beim Fingersensor?
Ich frage weil dort keine Aussparung zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ravecury

Wie gesagt, mich stört hier nichts, die Kanten sind weich und flexibel.
Ich habe noch ein anderes Flip Case das ich nicht benutze, weil hier die Kanten so hart sind das ich den Sensor nicht vernünftig bedienen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ravecury
@fandi
Ich hab diese hier gefunden und laut Beschreibung etc ist es die gleiche wie Deine.
HEYB für Xiaomi Redmi Note 9S Hülle, Plating Smart: Amazon.de: Elektronik
Da der Preis von 6,59 Euro ok ist und die Lieferung morgen , paßt das und ich werde berichten wenn die Hülle angekommen ist.

@StroyYa
Deine Hülle hatte ich irgendwo günstiger gesehen und werde mal in Ruhe forschen, so daß es dann dennoch die gleiche ist.
Ich hab ja eben eine andere bestellt und werde aber evtl auch noch die von Dir genannte als Alternative nehmen.
Danke für den Tip, ich schreibe falls bzw wenn ich Deine genannte bestellt und hier habe.
 
@fandi
Ich habe heute die Hülle bekommen und sie paßt ganz gut
6,59 inkl Versand innerhalb von 2 Tagen paßt ebenso.
Wie lange sie hält etc wird die Zeit zeigen
 
ravecury schrieb:
....die neuere Version soll ja laut Beschreibung verstärkte Ecken haben...oder sieht es auf Deinen Fotos nur wie die alte Version aus?

Sorry für die späte Antwort, für mich sah meine, eher nach der neuen Version aus.
Die App habe ich testweise mal installiert, aber wie gesagt, auf diese Funktion solltest Du besser keinen Wert legen.
Bei normalen Licht siehst Du zu wenig, und die App funktioniert unzuverlässig.
Mir ging es eher um den Schutz, und der passt gut, auch beim Herunterfallen, bleibt das Handy wo es hingehört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ravecury schrieb:
@fandi
...
Wie lange sie hält etc wird die Zeit zeigen
Bei mir jetzt seit dem 6.Mai, minimale Kratzer auf der Front, man muß genau hinsehen, um die zu sehen.
Bei dem Preis (bei Aliexpress) ist das wohl echt OK.
Und ich habe ja zum Vergleich noch das der Frau, das in der Handtasche mehr ertragen muß.
zusätzlich habe ich auch einige der selben Reihe für Samsung Handys bestellt, die halten auch.
Das Design muß man halt mögen, spiegelnd und recht massiv muß einem halt gefallen.

Ich denke die schlechteren Bewertungen kommen von der Erwartung des Durchleuchtens,
da gibt es Modelle von Samsung da sieht das toll aus.
Da ist die Front dann viel dünner, und schützt sicher nicht so gut.
Die Werbung für dieses Case sieht halt auch so aus, das Case erfüllt diese Erwartung aber nicht.
Das habe ich oben aber auch schon immer so geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fandi
Kein Problem, ich schau z.B.bei Facebook (mag ich absolut nicht) notgedrungen auch nur alle paar Wochen rein und sehe dann erst wer mir etwas geschrieben hat :D
Es gibt ja auch ein reales Leben neben dem Internet und man kann halt nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Mein Frauchen (sie ist klein,deshalb) hat das Cover seit gestern in Nutzung und ist bis jetzt sehr zufrieden damit.
Durch ihr Cover kann man sogar relativ gut erkennen was auf dem Display steht und teilweise auch auf dem geschlosssenen Cover tippen etc....sie hatte das Smartphone heute während der Arbeit zugeklappt am Platz liegen gehabt und konnte alle ankommenden Nachrichten sehen und sagte, daß sie das Cover gut findet weil sie den Taschenrechner mit geschlossenem Case nutzen kann, also daher alles gut und für den Preis besser als bisher erwartet.

Die App hab ich jetzt nicht herunter geladen weil ich der auch irgendwie nicht traue (Sicherheit) und nicht weiß ob sie funktioniert und wie es dann mit dem Akkuverbrauch aussieht....wir vermissen die dort beworbenen Funktionen nicht,,also ersparen wir uns das gemurkse damit.

Irgendwie reizte mich das Ding heute auch und ich habe für mein Poco F2 Pro jetzt auch sowas bestellt aber bei einem anderen Anbieter...soll morgen ankommen.
Die Werbeabbildung ist etwas anders und das Cover leider teurer aber ich laß mich mal überraschen ob es bei mir auch ein brauchbares Teil ist oder qualitativ schlechter,
Hier der Link zu meiner Bestellung:
FanTing Hülle für Xiaomi Poco F2 Pro,Halbtransparenter: Amazon.de: Elektronik
 
nasdnah schrieb:
Die mit dem Redmi Note 9 Pro mitgelieferte Hülle hat eine Schutzlasche für den USB-Port, was ich gut finde, leider glänzt sie.
Hat jemand eine Hülle gesehen die auch mit dieser Lasche versehen ist?
Nein, leider nicht.
Habe für mich aber eine Lösung gefunden:
Das sieht dann so aus:
IMG_20200918_185517.jpg
IMG_20200918_185542.jpg
Das reicht mir …
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Microcut
Microcut
VampirKing
Antworten
50
Aufrufe
4.159
Skykeeper
Skykeeper
Viper73
Antworten
6
Aufrufe
3.423
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten