Note 9 S Hüllen und (Flip)Cases für Redmi Note 9 S

sound67

sound67

Stammgast
1.091
Normalerweise sind doch die Zubehörhändler mit Hüllen (ob Bumper oder Flip-Cases) immer schon ab Start dabei.

Aber für das Redmi Note 9s finde ich weder bei Amazon noch Ebay adäquate Cases, v.a. keine Flip-Cases, die nicht erst aus China geliefert werden müssen und eine Lieferzeit von einem Monat haben.

Oder gibt es andere Quellen?
 
Ebay und Amazon bekommen die Ware doch auch aus CN, die müssen auch warten bis es da is.
 
@sound67

Notfalls bei AliExpress bestellen , dort gibt's eigentlich genug Auswahl.
AliExpress Standard Shipping ( ist eigentlich am schnellsten) als Versandmethode auswählen.


Alternativ auch nach Redmi Note 9 Pro bzw Pro Max suchen , diese Modelle sind baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste ich auch gerade feststellen. So ziemlich alle Hüllen bei Amazon kommen erst bis Ende Mai Anfang Juni an, laut Status... Hoffentlich ist eine Hülle im Lieferumfang?
 
s!Le schrieb:
Hoffentlich ist eine Hülle im Lieferumfang?

Ja, Hülle ist definitiv mit dabei.

Folie soll angeblich auch montiert sein wie ich das in einem Youtube Video mitbekommen habe...
 
Ja, eine Folie ist ab Werk aufgebracht.

Die mitglieferte Hülle ist der übliche Standard, nichts für auf Dauer. Außerdem ziehe ich Flip-Cases vor, und da tut sich innerhalb Deutschlands bisher noch nix. Alles aus Übersee.
 
Hab mir schonmal diese ausgesucht. "So in der Art gefiel mir sowas schonma, von anderer Marke, f. anderes Phone"
(gibt auch eine von easyAcc die evtl in Frage kommen könnte)
iBetter für Xiaomi Redmi Note 9S Hülle, für Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max Hülle, Ultra Thin Silikon Telefon Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption passt für Xiaomi Redmi Note 9 Pro Phone, Schwarz:Amazon.de:Elektronik


81VY-ZYzTaL._AC_SL1500_.jpg


Wahrschnl. dann dieses Glas dazu.

ELYCO Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 9S/Note 9 Pro Max, [2 Stück] 9H Härte Displayfolie Bläschenfrei Anti-Kratzer/Anti-Fall HD Displayschutzfolie für Redmi Note 9S/Note 9 Pro Max:Amazon.de:Elektronik

oder
Wonanse Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 9S/9 Pro/9 Pro Max Panzerglas, [3 Stück] [9H Härte] [Einfache Installation] 99.99% HD Panzerglasfolie für Redmi Note 9S/9 Pro/9 Pro Max:Amazon.de:Elektronik

Flipcase möchte ich selber eigentlich weniger gern, gibts aber schon paar bei amazon.
VGANA Tasche Hülle für Xiaomi Redmi Note 9S, Brieftasche Handyhülle Retro Muster mit Magnetverschluss und Ständer Funktion Schutzhülle. Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Handyhülle - einfach finden auf handyhuelle-24.de!

MOFI Lichee Pattern Case For Xiaomi Redmi Note 9 9S Pro Max Note9 Note9s 9Pro 9ProMax
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist es aber mit 0,33 mm auch ordentlich dick.

Bei dem von mir genannten "ELYCO" Glas verstehe ich den Preisunterschied v. 1€ irgendwie nicht; ist meine zwei mal gleiches Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch das ELYCO Glas. Letzteres ist schon da, aber noch nicht drauf gemacht. Das Glas ist übrigens laut Verpackung sogar 0,38 mm dick (bei amazon steht was anderes). Sone dickes Glas hatte ich noch nie. Hoffentl. geht das in Ordnung. 🙄
Schätze Hülle kommt hier auch Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
RoliGlitzer schrieb:
Meine soll Montag kommen... ☺

Hab sie heute Morgen im UPS Shop abgeholt.

Top Verarbeitung und alle Anschlüsse passgenau.

Jetzt ist die Auswahl schon etwas größer auf Amazon.

Hab mir zusätzlich noch von Ferilinso drei Schutzgläser bestellt. Sollten Freitag eintrudeln.

Hab schon welche gehabt von der Firma. Waren absolut super. Hoffe gleiche Qualität wie damals.

IMG_20200505_194413.jpg2020050520125000.jpg2020050520124900.jpgIMG_20200505_194500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44
Das Ferilinso Glas hab ich später dann auch gesehen, hat auch kein Kamera Loch wie es aussieht. Eigentl. besser, von wegen Schmutz Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
ich hatte diese bestellt:
US $2.35 18% OFF|Spiegel Fall Für Xiaomi Redmi Hinweis 8 Pro Flip Abdeckung Smart Clear View PU Leder Ständer Fall Für Xiaomi Redmi hinweis 8T 9s 9 Pro|Schiebehüllen| - AliExpress
Lieferung hat 17 tage gebraucht.
Das ganze erscheint wertig, und auch die "Scheibe" ist kräftig.
Es sieht sehr schick aus, wenn man spiegelnde Oberflächen mag.
Von der Durchscheinfunktion halte ich hier aber nichts, dafür ist die Verdunkelung zu stark,
man erkennt kaum was angezeigt wird, bzw. nur wenn es dunkel ist.
Und die beschriebene App funktioniert auch nicht so zuverlässig, habe ich wieder deinstalliert.

P.S.: ich habe die schwarze, und für die Frau (RN8T) die Rose bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoliGlitzer schrieb:
Hab mir zusätzlich noch von Ferilinso drei Schutzgläser bestellt. Sollten Freitag eintrudeln.

Sind heute gekommen. Das Set besteht aus Hülle und drei Gläsern. Eins davon mit schwarzen Rand.

Super Qualität. Selbst die Hülle...

2020050818090501.jpg2020050818090500.jpg2020050818090400.jpg2020050818090401.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ferilinso Panzerglas Schutzfolie Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 9S/ Note 8S/ Note 7S,[3 Stück] [Full Coverage] [Full Adhesive Glue] Glas Schutzfolie (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44
Hallo

Ein Tipp ..

Bei Real Onlineshop gibt's schon einiges an Zubehör für das Note 9s....hab schon viel da bestellt
Immer alles bestens
Ihre Suche nach Xiaomi Note 9s Hülle

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die oben genannte iBetter Hülle nun endlich auch bei tvc Mal (als "jazz" Serie).

101906881A-1.jpg
101906881A-4.jpg
101906881A-2.jpg


https://de.tvc-mall.com/details/jaz...te-9-pro-max-note-9s-black-sku101906881a.html

Und ander neue.

Rabatt Xiaomi Redmi Note 9s Fälle , Best Xiaomi Redmi Note 9s Fälle on Sale - TVC-Mall

Meine b. amazon bestellte iBetter ist leider immer n.n. da.

Eine NILLKIN Super Frosted Shield PC Hard Case

Modische NILLKIN Super Bereift Abschirmgehäuse Hart PC Für Xiaomi Redmi Anmerkung 9 Pro / Anmerkung 9 Pro Max / Note 9S - Schwarz zum Verkauf bei TVC-Mall

101906892A-1.jpg


Eine typische; von mofi. Scheint auch wieder ganz gut.

https://de.tvc-mall.com/details/mof...i-note-9s-note-9-pro-black-sku101906944a.html

101906944-1.jpg


Oder

Carbon Fiber Brushed Soft TPU Shell for Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - BlackOnline Sale TVC-Mall

101906800-1.jpg


Nebenbei dort nun auch einige neue Klapp Hüllen (auch v. nillkin)

101906726A-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glas (elyco) was ich gekauft hatte passt übrigens gut.
Allerd. wenns gut drauf sieht das Glas und Display (Sichtbereich) nahezu gleich breit sind, dafür ca. 4 mm mehr senkrecht (oben ~ 1mm drüber).
Zum Glück such durch vorh. fixieren genau getroffen. "Für Ausrichten kann Display on helfen"
Sonst zieml. gut, obwohl auch recht dick, aber ohne Einschränkungen.
Hab aber auch gelesen das es wohl ~ 94% Licht durch lässt. Aber fällt so nat. nicht merkl. auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Microcut
Microcut
VampirKing
Antworten
50
Aufrufe
4.159
Skykeeper
Skykeeper
Viper73
Antworten
6
Aufrufe
3.423
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten