Note 9 Pro Note 9 Pro Root über Magisk verursacht Fehler bei CTSProfile

V

VFL

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hinweistext zur ursprünglichen Quelle im Beitrag hinterlassen. Gruß Fulano
@VFL
ctsProfile: false
basicIntegrity: true

Ist das so bei dir, wenn du den SafetyNet-Check machst?
 
ja das habe ich noch
ctsProfile: false
basicIntegrity: true
 
@VFL Hast du eine Custom ROM oder Xposed installiert?
 
hab aber redmi note 9 pro global
 
@VFL Magisk Hide aktiviert? Den Magisk Manager mit anderem Namen versteckt? Das Modul "MagiskHide Props Config" installiert?
 
das habe ich gemacht ist immer noch das selber problem ich kenne das schon magisk manger hatte ich mit HTC samsung Lenovo usw aber xioami katastophe
bootloader unlocked twrp gibt kein officiel für Note 9 pro hab aber unofficel twrp
 
@VFL Anscheinend hat es bei @Astronaut2018 mithilfe von EdXposed funktioniert. Das kannst du als Magisk Modul runterladen. Es stehen zwei verschiedene Builds davon zur Auswahl, du solltest "Yahfa" nehmen.

Zusätzlich brauchst du dann noch das "Riru Core"-Modul und die .apk für den EdXposed-Manager. Die .apk kannst du hier runterladen.
 
das habe ich auch dann läuft es gpay nicht und onlien banking wenn an das mach, es zeig dann ja true aber das stimm nicht wenn man dann andere app safenety apk installieren dann zeig der failed und auch das Google Play Protec nicht zerfikziert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt start der nciht mehr
habe diese genommen
unofficial twrp 3.4.1 Root Redmi Note 9 Pro (Curtana) - twrp unofficial
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht nicht mehr kann nur an dann geht schnell wieder aus also kann nicht mehr zu Fastboot or Recovery gar nicht mehr es zeig kurz an dann geht wieder aus mit lange drucken passiert nicht also ist vorbei
 
@VFL Hast du beim einschalten Power + Vol- gleichzeitig gedrückt, um in den Fastboot Modus zu kommen?
 
Wie gesagt komm nicht mehr an kurz an Boot Schleife
 
@VFL Also kannst du den Fastboot Modus immer nur kurz starten und das Handy geht sofort wieder aus?
 
Ne geht leider nicht
 
@VFL Eine Bootschleife bedeutet ja, dass das Handy startet und wieder ausgeht. Sonst wäre es keine Schleife. Wenn ein Handy im Fastboot Modus gestartet wird, kommt kein Bootlogo oder sonst was. Du bist sofort im Fastboot (Bootloader) Modus. Davor gibt es nichts anderes und das Handy muss auch nicht normal booten können.
Also hast du beim einschalten des Handys überhaupt mal Vol- gedrückt gehalten?
 
Also wenn ich Power Plus vol- gedruckt halten geht an kommt kurz Logo ca 1-3 seconden geht wieder aus dann wieder an geht wieder aus. Und ich meine Hände los bleibt immer aus
 
VFL schrieb:
geht an kommt kurz Logo ca 1-3 seconden
Du meinst das normale Bootlogo? Wenn du das siehst, drückst du die Tastenkombination für den Fastboot Modus nicht korrekt. Wenn ein Android Handy in den Fastboot Modus startet, kommt kein Bootlogo. Ein Bootlogo bedeutet, das Handy startet bereits ins System oder die Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VFL
Drücke die Tasten so lange bis Fastboot da steht und dann lässt du erst los.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB schrieb:
@VFL MagiskHide Props hat auch keinen Fingerprint für dein Modell hinterlegt, daher kann es auch nicht wirklich funktionieren.

Was startet nicht mehr?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du solltest diese Version probieren:
[RECOVERY][3.4.0-0][curtana]Unofficial TWRP Xiaomi Redmi Note 9 Pro/9S (TEST)
mittlerweile hat magisk in dem modul per terminal app dann das redmi note 9 pro zur auswahl/fingerprint, geht trotzdem nicht

für cts true braucht es das hardwareoff modul
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
340
BlackMatrix
B
B
Antworten
17
Aufrufe
982
becherdaheim
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
841
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten