Suche deutsches ROM für das Xido X110 3G

Z

zzztom

Neues Mitglied
1
Hallo,
es geht um ein Xido X110/3G Dual Sim, ohne HDMI Ausgang. (China)
Hab Bilder von CPU-Z gemacht:

20170317_192401.jpg 20170317_192442.jpg 20170317_201218.jpg

Hoffentlich hilft es Euch, mir bei der Suche nach einer geigneten Firmware zu helfen.
Es sollte möglichst wieder eine 5.1 oder ähnlich aussehende Version sein und jetzt kommt die deiste Forderung, bitte auf Deutsch. ( Es ist für eien kleinen Jungen).
Ich habe bisher nur englishsprachige Android 4.4.2 gefunnden.
Ist es normal,dass es *.iso Formate sind?

Mit der neuesten King root PC-Version 5.05 war das Rooten echt einfach.
Für alle die ein Interesse haben wie man es rootet hier eine deutsche bebilderte Anleitung:

Eine komplette Anleitung für King Root und dessen beste Alternatvie

Ich werd noch ein wenig suchen, schönen Abend Euch allen.
tom
 
Hey,
herzlichen Dank, für das Verschieben meines Beitrags. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Die Formulierung der Frage mit dem Wort ROM, hat schon weitergeholfen.
( Wer weis, wie man eine Fage, "richtig" bei Google, stellt, ist eindeutig im Vorteil. :tongue::tongue:)
 
Bist Du denn fündig geworden? Wenn ja, vielleicht kannst Du andere X110 User an dem Glück teilhaben lassen? ;)
 
Bei Erfolg wird es natürlich von mir gepostet, dafür benötige ich keinen Hinweis :biggrin:
( bekommst 1x Hilfe, so gebe 2x Hilfe )
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Verzweifel langsam!
Die gefundenen Stock ROMs sind anscheinend alle defekt und lassen sich nicht installieren.
Dachte nun an ein Custom Rom. Die Entscheidung fiel auf CyanogenMod,da es mit dem Selfinstaller recht einfach, auch für DAUs, sein soll.
Cyanogen ist down und nennt sich nun Lineage und dort finde ich mich nicht zurecht.
Ich habe vooles Root, recover, fastboot, etc läst sich auch starten.
Kann mir jemand ein Custom ROM, am besten mit Installationsprogram, zum Tablet s.o. empfehlen?
Mir einen Tipp geben,wonach ich suchen muss, unter Zuhilfenahme der ausgelesen Daten mit CPU-Z?
Danke schonmal
tom
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.773
zzztom
Z
0
  • 007xxl
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
  • xDk86
Antworten
0
Aufrufe
2.152
xDk86
X
Zurück
Oben Unten