white-screen mehr bild bekomme ich nicht :-)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere white-screen mehr bild bekomme ich nicht :-) im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

schnurpsi

Neues Mitglied
hallo,

ich habe ein zenithink zt-180. mein problem ist das ich nur noch einen weißen bildschirm habe und das wars. könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann? oder ist das gerät jetzt schrott?

liebe grüße

alex
 
S

schnurpsi

Neues Mitglied
super, thema hat sich erledigt.
nachdem ich das gerät jetzt schon seit jahren hier habe, es bei ebay verkaufen wollte, wie aber gesperrt wurden, da es nicht bei ebay verkaut werden darf obwohl es eine eigene rubrik gibt. habe ich mich getraut das teil mal aufzumachen, da ich vorhin ständig irgendwelche geräusche gehört habe. dachte mir das es ja nur am display liegen kann, also auf damit und nun der hammer, es war ein verrutschtes kabel, jetzt ist alles wieder ganz :)